Antworten
Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, die bisherigen Ergebnisse unserer Messungen nicht in vollem Umfang mitgeteilt zu haben.
Da sagen die es selber: Es ist deren Schuld. Es ist absoluter Nonsens der Vizekanzlerin den schwarzen Peter zuzuschieben. Das Kanzleramt ist Tag und Nacht erreichbar. Die Severaner haben geschlampt, und zwar gewaltig.

[so] Übrigens ist Amber offiziell abwesend ;) [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Patrick Behrens-Nilsson

Da sagen die es selber: Es ist deren Schuld. Es ist absoluter Nonsens der Vizekanzlerin den schwarzen Peter zuzuschieben. Das Kanzleramt ist Tag und Nacht erreichbar. Die Severaner haben geschlampt, und zwar gewaltig.
Achja...ich sehe hier keinen Regierungsvertreter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Fiete Schulze

Achja...ich sehe hier keinen Regierungsvertreter.
Mund zu Schulze, heiße Luft tritt aus.

Die Unionsregierung nimmt mit Sorge die Meldung aus Vinasy zur Kenntnis. Das Unionsministerium für Verteidigung wird mehrere Fahrzeuge vom Typ Spähpanzer Fuchs mit ABC-Sp#htrupps, so wie mehrere Fahrzeuge vom Typ Duro 3 an die Grenze schicken, um bei der weiteren Analyse der Katastrophe hilfe zu leisten. Wir hoffen, dass die atomare Wolke jedoch bei weitem nicht so stark ist wie befürchtet und so das die Schäden für Mensch und Tier weitesgehend minimal bleiben.
Die Soldatinnen und Soldaten sind schon seit ein paar Stunden auf dem Weg und treffen bald in den Grenzregionen auf, um mit ihrer Arbeit zu beginnen. Ich wünsche den teilnehmenden Soldaten viel Glück und meine höchste Hochachtung.

Des Weiteren möchte ich noch ein paar Worte an unseren Herrn Oppositionsstimmungsmacher richten. Die Unionsregierung lässt keine Zeit verstreichen, bei der Reaktion auf Krisen und sonstiges. Ich verbitte mir irgendwelche falschen Unterstellung, in seier Geschichte hat diese Unionsregierung auf jede Krise so schnell wie nur menschenmöglich reagiert und agiert. Herr Schulze sollte keine Polemik auf Kosten von Menschenleben machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Mäßigen Sie mal Ihren Ton, Herr Minister! Wir sind hier nicht aufm Schulhof!
Es ist eine Schande, wenn sich die Herrn Minister erstmalig nach fast 24 Stunden auf Verlangen der Opposition zu diesem Thema äußern. Eine Schande sein eigenes Volk so lange ohne Informationen und in Angst zu lassen. In Grund und Boden müssten Sie sich schämen!

"Wir hoffen, dass die atomare Wolke jedoch bei weitem nicht so stark ist wie befürchtet und so das die Schäden für Mensch und Tier weitesgehend minimal bleiben."

Was soll eine solche Aussage? Wollen Sie uns verarschen? Sehen Sie zu, das Sie endlich dem UP Daten vorlegen! Leiten Sie endlich Schritte ein um unsere Bürgerinnen und Bürger zu schützen und ordentlich zu informieren. Es ist unerträglich 24 Stunden nach Erhalt des Telegramms einen solch hilflosen Minister zu sehen. Die Menschen in der Grenzregion haben Angst - Handeln Sie endlich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Sie haben mir wohl nicht zu gehört. Vielleicht hätten Sie dann doch mal lieber einen Schulhof besuchen sollen, mehr kann ich Ihnen nicht sagen, außer was ich Ihnen schon gesagt habe und wiederholen werde ich mich nicht. Wer nicht aufmerksam zuhört hat Pech gehabt.

Ich selber werden im Verlaufe des Abends in der Grenzregion mir selber ein Bild von der Lage machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Routinier
Wer mir weißmachen will, Vesteran baue nicht an einer Atombombe, möge eingewiesen werden. Severanien ist meiner Ansicht nach schon lange dritte Atommacht. Und das beängstigt mich sehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Routinier
Routinier
Original von Reinhold Heppner
Wer mir weißmachen will, Vesteran baue nicht an einer Atombombe, möge eingewiesen werden. Severanien ist meiner Ansicht nach schon lange dritte Atommacht. Und das beängstigt mich sehr.
...und dies kann unter Umständen grosse Probleme mitsich ziehen. Da gebe ich Ihnen Recht, Herr Heppner.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Routinier
Auf irgendeine Weise muss reagiert werden. Wie, da bin ich mir selber noch nicht im Klaren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Grünschnabel
Grünschnabel
Folgende Mitteilung erreichte soeben das Pressezentrum des Rates der Nationen.
  • Einteilung von Schutzzonen befohlen

Bild

Der Staatsrat der Republik Severanien hat vor wenigen Stunden die Errichtung sogenannter Schutzzonen befohlen, welcher sich nach dem Grad der Betroffenheit einer Region richten soll. Die größten Freisetzungen radioaktiver Stoffe fanden während des Zeitraums von drei Tagen nach der Explosion statt. Die Wolken mit den radioaktiven Edelgasen verteilten sich zunächst nur im Bereich des Forschungsreaktors und unmittelbar benachbarter Städte und Gemeinden, schließlich sind sie mittlerweile auch über dem Westen Kaysterans. Wechselnde Luftströmungen treiben sie in Richtung der Demokratischen Union (Imperia, Freistein, Salbor), dann Berechnungen zufolge über Caskar, Kaysteran und Heroth. Innerhalb dieser Länder wird der Boden je nach regionalen Regenfällen unterschiedlich hoch belastet werden. Insgesamt wurden bereits etwa 18.000 Quadratkilometer mit mehr als 400 Becquerel Cs-137 pro m² radioaktiv belastet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Republic of Roldem biete natürlich allen Flüchtligen aus den verseuchten Gebieten der restlichen Union unterschlupf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“