Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM

Das können wir ja gern so machen. Ich weiß, dass die Unionskulturstiftung Homepages archiviert - aber wo sind diese? Die Liste der im Netz verfügbar gemachten Dokumente ist leer.

Das können wir sehr gern gemeinsam ändern.
Können wir gerne, wir sitzen ja gemeinsam im Stiftungsrat. ;)
Und wegen dem Sitz im Vorstand der Stiftung: Diesen konnte ich gar nicht mehr inne haben, weil ich zwischenzeitlich kein Mitglied der Regierung war. Warum mein Platz nicht nachbesetzt wurde, ist eine andere Frage.
Ach, Herr Unionskanzler. Ich weiß ja, daß Sie auch Justiz können wollen - aber Sie lesen ja nichtmal die Gesetze! Paragraph 3 Absatz 2 des Gesetzes über die Unionskulturstiftung bestimmt: Ein Mitglied des Stiftungsrates bleibt so lange im Amt, bis die ihn entsendende Institution einen neuen Vertreter bestimmt.

Solange also die Unionsregierung niemand anders entsendet bleiben Sie im Amte, egal ob Mitglied der Unionsregierung oder nicht. Aber vielleicht hat es ja diesen Weckruf gebraucht, damit Sie wieder zurück zu Ihren Aufgaben finden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Hajo Poppinga
Solange also die Unionsregierung niemand anders entsendet bleiben Sie im Amte, egal ob Mitglied der Unionsregierung oder nicht. Aber vielleicht hat es ja diesen Weckruf gebraucht, damit Sie wieder zurück zu Ihren Aufgaben finden.
Ah in Ordnung. Für mich war eindeutig, dass das Kabinett Bont einen Nachfolger benannt hat und meine Tätigkeit endete.

Dann mal ran an den Speck.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM
Dann mal ran an den Speck.
Absolut. Vielleicht können wir gemeinsam mit Fabian Montary ja einen schönen Beitrag der Unionskulturstiftung auf die Beine stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von SRM

Japp, das kann ich im Moment nicht ändern. Mehr als derzeit geht einfach nicht.
Das mag sogar sein - aber genau hier wäre es die Aufgabe eines breit aufgestellten Kabinetts, solche Lücken zu füllen. Merken Sie's?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Absolut. Vielleicht können wir gemeinsam mit Fabian Montary ja einen schönen Beitrag der Unionskulturstiftung auf die Beine stellen.
Ich wäre dabei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Das mag sogar sein - aber genau hier wäre es die Aufgabe eines breit aufgestellten Kabinetts, solche Lücken zu füllen. Merken Sie's?
Aus diversen Gründen (Internetprobleme, Uni-Prüfungen) ist die Situation, wie sie ist. Dennoch lässt sich einiges bewegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Ein gutes, interessantes und schönes Programm. Meine Teilnahme ist verpflcihtend und selbstverständlich und ich freue mich bereits heute darauf.
Auch in Freistein wird es sicherlich einige kleine, weitere Feierlichkeiten geben, allerdings ohne festes, vorgeschriebenes Programm. Nur einige Tage später haben wir ja auch in Freistein Nationalfeiertag.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“