Original von Palin Waylan-Majere
Wo ist das Problem, das Land einfach komplett auf deutsch bzw. bilingual darzustellen?
Einfache Frage - einfache Antwort:
Es gibt genügend "skandinavisch" angehauchten MNs. Wenn schon, dann mal richtig, dachte ich mir. So lange die Bedingungen geschaffen sind, auch in Deutsch zu agieren, kann es eigentlich egal sein. Ist doch nur ein Gag.
Wenn diese eine Person doch deutsch spricht und mit deutschsprachigen MNs interagieren will, warum dann sämtliche der (Selbst-)Gespräche, die ich dort derzeit mangels Sprachkenntnis nicht lesen kann, auf dänisch führen?
Was die Selbstgespräche angehen, da sage ich lieber nichts dazu, denn das passiert tagtäglich und querfeldein in den MNs. Ich könnte Ihnen stehenden Fusses ein paar nennen....
Ansonsten: Ich habe mehrmals versucht zu erklären, dass intermikronationale Aktivitäten ohne weiteres in Deutsch stattfinden können.
Davon abgesehen überleben solche Solitär-Staaten all zu oft den nächsten Winterurlaub nicht.
Haben Sie eine Ahnung. Aber Sie können ja nicht wissen, was ich Mikronational so alles treibe und wie lange ich dabei bin.
Aber eines kann ich sagen: Wenn ihr nirgendwo mehr von mir hört oder sieht, bin ich tot.
Es kommt auch darauf an, welche Prioritäten man setzt. Wenn es Zeiten gibt, wo keine grosse traffic im Forum ist, kann man sich ja einstweilen auf andere Sachen verlegen. Bilder gestalten (das mache z.B. ich ganz gerne), die Karte ausbauen - da gibt es so manches. Man muss sich nur zu helfen wissen.
Eure Gegenargumente überzeugen mich nicht wirklich.
Die Sinnfrage zu stellen bringt uns nicht weiter. Die MNs sind alle - ohne Ausnahme - sinnlos.
Zuletzt geändert von Peter Panssøn am Mo 23. Aug 2010, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.