Antworten
Original von Palin Waylan-Majere
Eine haben wir doch schon angelockt. ;)
Ihre Fachkenntnis auf dem Gebiet des Weinbaus war dafür jedoch nicht verantwortlich. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Violetta Eva di Gregorio

Querulantin
Erleuchteter
Wir offenbaren doch nicht unsere großartigen Strategien in aller Öffentlichkeit! Am Ende werden die noch kopiert. :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Wir offenbaren doch nicht unsere großartigen Strategien in aller Öffentlichkeit! Am Ende werden die noch kopiert. :P
Sie stellen sich tot und wenn sich jemand nähert, um sie anzustupsen, verkaufen Sie das als Strategie? Respekt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Violetta Eva di Gregorio

Querulantin
Erleuchteter
Anstupsen wollen Sie mich? Das sollten Sie mir lieber vorher in einem persönlichen Schreiben mitteilen, damit wir das in einem eher privaten Rahmen vornehmen können - die Kollegen von der Guardia Civil könnten das sonst übelnehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Anstupsen wollen Sie mich? Das sollten Sie mir lieber vorher in einem persönlichen Schreiben mitteilen, damit wir das in einem eher privaten Rahmen vornehmen können - die Kollegen von der Guardia Civil könnten das sonst übelnehmen.
Nein, Ihr Kinn ist mir für solche Ferkeleien doch etwas zu markant. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Violetta Eva di Gregorio

Querulantin
Routinier
Ich kann allen herothischen Bürgern nur den gleichen Rat geben wie dem freisteinischen Ministerpräsidenten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Original von Melissa Adelaide
Ich kann allen herothischen Bürgern nur den gleichen Rat geben wie dem freisteinischen Ministerpräsidenten.
Danke für den Hinweis, aber für Sie spielt die Musik auf den WI.

Signore Waylan-Majere, wann kann man denn mit den ersten Ergebnissen bzgl. der Weinlese rechnen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Violetta Eva di Gregorio

Querulantin
Routinier
Original von Violetta di Gregorio
Danke für den Hinweis, aber für Sie spielt die Musik auf den WI.
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich wahlberechtigte Staatsbürgerin der Demokratischen Union. Und auch wenn ich mich aus spezifischen Angelegenheiten anderer Unionsländer heraushalte, prangere ich unionsweit diese neue Unart des FLA-Masterminds Rousseau-Mason an, in diversen Ländern mittels "Neben-IDs" Krawall zu machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Original von Melissa Adelaide

Im Gegensatz zu Ihnen bin ich wahlberechtigte Staatsbürgerin der Demokratischen Union. Und auch wenn ich mich aus spezifischen Angelegenheiten anderer Unionsländer heraushalte, prangere ich unionsweit diese neue Unart des FLA-Masterminds Rousseau-Mason an, in diversen Ländern mittels "Neben-IDs" Krawall zu machen.
So: Sprechs SimOff an oder halte den Rand. Verschandel gefälligst nicht SimOn alles mit deinen Simschweinereien, allmählich reichts.

Es gibt in jedem Unionsland interessantes. Und wenn Paul und Uwe hier Support brauchen, sei es was auch immer, helfe ich da gern. Das geht aber nur über entsprechende IDs. Und jetzt Schluss mit dem Müll!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Violetta Eva di Gregorio

Querulantin
Foren Gott
Nun, Signora, wie schon gesagt. Wir sind zur Zeit mit politischer Arbeit abseits der großen Bühne beschäftigt. Sollten Sie Fragen oder Ideen haben, sind Sie ausdrücklich zur politischen Partizipation aufgerufen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Antworten

Zurück zu „Hérot“