Ihre Fachkenntnis auf dem Gebiet des Weinbaus war dafür jedoch nicht verantwortlich.Original von Palin Waylan-Majere
Eine haben wir doch schon angelockt.
Sie stellen sich tot und wenn sich jemand nähert, um sie anzustupsen, verkaufen Sie das als Strategie? Respekt.Original von Palin Waylan-Majere
Wir offenbaren doch nicht unsere großartigen Strategien in aller Öffentlichkeit! Am Ende werden die noch kopiert.
Violetta Eva di Gregorio
Querulantin
Querulantin
Nein, Ihr Kinn ist mir für solche Ferkeleien doch etwas zu markant.Original von Palin Waylan-Majere
Anstupsen wollen Sie mich? Das sollten Sie mir lieber vorher in einem persönlichen Schreiben mitteilen, damit wir das in einem eher privaten Rahmen vornehmen können - die Kollegen von der Guardia Civil könnten das sonst übelnehmen.
Violetta Eva di Gregorio
Querulantin
Querulantin
Ich kann allen herothischen Bürgern nur den gleichen Rat geben wie dem freisteinischen Ministerpräsidenten.

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Danke für den Hinweis, aber für Sie spielt die Musik auf den WI.Original von Melissa Adelaide
Ich kann allen herothischen Bürgern nur den gleichen Rat geben wie dem freisteinischen Ministerpräsidenten.
Signore Waylan-Majere, wann kann man denn mit den ersten Ergebnissen bzgl. der Weinlese rechnen?
Violetta Eva di Gregorio
Querulantin
Querulantin
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich wahlberechtigte Staatsbürgerin der Demokratischen Union. Und auch wenn ich mich aus spezifischen Angelegenheiten anderer Unionsländer heraushalte, prangere ich unionsweit diese neue Unart des FLA-Masterminds Rousseau-Mason an, in diversen Ländern mittels "Neben-IDs" Krawall zu machen.Original von Violetta di Gregorio
Danke für den Hinweis, aber für Sie spielt die Musik auf den WI.

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
So: Sprechs SimOff an oder halte den Rand. Verschandel gefälligst nicht SimOn alles mit deinen Simschweinereien, allmählich reichts.Original von Melissa Adelaide
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich wahlberechtigte Staatsbürgerin der Demokratischen Union. Und auch wenn ich mich aus spezifischen Angelegenheiten anderer Unionsländer heraushalte, prangere ich unionsweit diese neue Unart des FLA-Masterminds Rousseau-Mason an, in diversen Ländern mittels "Neben-IDs" Krawall zu machen.
Es gibt in jedem Unionsland interessantes. Und wenn Paul und Uwe hier Support brauchen, sei es was auch immer, helfe ich da gern. Das geht aber nur über entsprechende IDs. Und jetzt Schluss mit dem Müll!
Violetta Eva di Gregorio
Querulantin
Querulantin
Nun, Signora, wie schon gesagt. Wir sind zur Zeit mit politischer Arbeit abseits der großen Bühne beschäftigt. Sollten Sie Fragen oder Ideen haben, sind Sie ausdrücklich zur politischen Partizipation aufgerufen.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.