Du legst es also wieder zu Tage: Du willst hier nicht nach unseren Regeln simulieren, sondern nach deinen..
Falsch du Ehlener fakten Verdreher Das habe ich niemals behauptet.
Das stand doch wortwörtlich in dem Entschluss des Gerichts
Freilich stand das da und deshalb habe ich auch geschrieben das ich jetzt Tag hingehe.
Hast du ne Ahnung wie Lange dieser Ganze Gerichts Dreck Dauert den ihr mir da Sinn freier weise angehängt habt ?. Soll ich jetzt die nächsten 13 Monate Lang jeden Tag in irgend ein Thema schreiben ? Entschuldige das mir das Unnötig vorkam.
Also ich habe kein Interesse daran die weiter mit dir zu besprechen und ich sehe dich da auch in keiner weise als Ansprechpartner .
Ich Spiele dieses Spiel gerne da man immer mal Zwischen durch etwas schreiben kann und Interessant ist es auch.
Ich bin hier auch gerne und viel Aktiv.
Mit Sicherheit bin ich nicht der Beliebteste Spieler aber ich bin immer noch ein Spieler dieser Politik Simulation.
Und ich Sehe es Absolut nicht ein das ich mich hier aller par tage von diesen Leuchten wegen irgend einem Scheißdreck für Tage vom Spiel Ausschließen lasse und mich dann ewig mit deren Blödeleien Auseinandersetzen muss.
Also Nun die Frage an die Spielleitung
Kann Man diesen Unfug bitte Unterbinden .
Wie gesagt ich spiele dieses Spiel gerne aber bei solchem Dreck macht das einfach keinen Spass und wenn man ermöglicht das so etwas gang und gebe wirt verliert das spiel einfach nur an reiz es sollte also der Spielleitung Am Herzen liegen derartiges zu Unterbinden.