Wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat wurde ich mal wider festgesetzt.
Weil ich mich angeblich nicht jeden tag Gemeldet habe.
Ich habe doch geschrieben das ich mich jeden Tag Melde sprich es Simuliert.
Und selbst wenn es gewünscht ist das jeden tag in das Thema oder ein anderes Hinzuschreiben könnte man mich davon doch wenigstens sim off In Kenntnis setzen damit ich weiß wie ich es Simulieren muss.
Und was nun , fangen wir nun wider mit dem Spass vor dem Gerichte an ?
Das ist einfach nur Grobe Behinderung meiner Simulation.
Ich Möchte hier nun eindeutig an die Spiel Leitung Appellieren.
Und Ich Verlange !! Das Sendler mit der Foren Sperrung Wartet bis wir das hier Off Topic geklärt haben.
Desweiteren werde ich diesen "Haftbefehl" Ignorieren bis wir das wie bereits erwähnt geklärt haben.
Weil mal im Ernst Leute das sind Simulatorische dinge wo man einfach mal darauf Hinweisen kann das man das anders Simuliert. Aber das jetzt kann einfach nicht Angehen. Will man mich jetzt wegen jedem Fehler in meiner Simulation von Spiel ausschließen oder wie ?
Weil ich mich angeblich nicht jeden tag Gemeldet habe.
Ich habe doch geschrieben das ich mich jeden Tag Melde sprich es Simuliert.
Und selbst wenn es gewünscht ist das jeden tag in das Thema oder ein anderes Hinzuschreiben könnte man mich davon doch wenigstens sim off In Kenntnis setzen damit ich weiß wie ich es Simulieren muss.
Und was nun , fangen wir nun wider mit dem Spass vor dem Gerichte an ?
Das ist einfach nur Grobe Behinderung meiner Simulation.
Ich Möchte hier nun eindeutig an die Spiel Leitung Appellieren.
Und Ich Verlange !! Das Sendler mit der Foren Sperrung Wartet bis wir das hier Off Topic geklärt haben.
Desweiteren werde ich diesen "Haftbefehl" Ignorieren bis wir das wie bereits erwähnt geklärt haben.
Weil mal im Ernst Leute das sind Simulatorische dinge wo man einfach mal darauf Hinweisen kann das man das anders Simuliert. Aber das jetzt kann einfach nicht Angehen. Will man mich jetzt wegen jedem Fehler in meiner Simulation von Spiel ausschließen oder wie ?
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Fr 29. Mai 2009, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis
Senator der Freien Republik Katista
"Desweiteren werde ich diesen "Haftbefehl" Ignorieren bis wir das wie bereits erwähnt geklärt haben. " das solltest du nicht tun, das zeigt nämlich, dass du nicht bereit bist, dich den hiesigen Simulationsregeln zu unterwerfen.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
pjotr
Das ist aber nicht im geringsten so. da liegen Welten dazuwischen. Ich Dachte es reicht wenn ich einfach schreibe das ich mich jeden Tag Melde und in anderen Mn nicht mehr als Kintaro Bergmann Aktiv bin und wir dann entlich mit dem Mist durch sind. Aber Entschuldigt wenn ihr das so ausführlich wollt ist das natürlich kein Problem nur ein Kleiner Hinweis wäre wohl nicht zu viel verlangt oder ?
Zugegeben ich Spiele Politik Simulationen wie diese erst seit Kurzem aber eben deswegen wirt es doch Möglich sein mir ab und an einen Kleinen Hinweis zu geben wie ihr das Simuliert haben wollt.
Also wie ihr wisst bin ich hier jeden Tag Online und es wäre absolut kein Problem gewesen da Jeden tag einmal rein zu schreiben das ich anwesend bin aber ich wusste es eben nicht.
Aber ihr sagt auch nicht , ihr Glotzt euch das 3 tage Stillschweigend an und Haut mir dann wider so einen Haft Dreck vor die Füße.
Das ist Schlicht und ergreifend eine Gezielte Behinderung meiner Simulation.
Das ist aber nicht im geringsten so. da liegen Welten dazuwischen. Ich Dachte es reicht wenn ich einfach schreibe das ich mich jeden Tag Melde und in anderen Mn nicht mehr als Kintaro Bergmann Aktiv bin und wir dann entlich mit dem Mist durch sind. Aber Entschuldigt wenn ihr das so ausführlich wollt ist das natürlich kein Problem nur ein Kleiner Hinweis wäre wohl nicht zu viel verlangt oder ?
Zugegeben ich Spiele Politik Simulationen wie diese erst seit Kurzem aber eben deswegen wirt es doch Möglich sein mir ab und an einen Kleinen Hinweis zu geben wie ihr das Simuliert haben wollt.
Also wie ihr wisst bin ich hier jeden Tag Online und es wäre absolut kein Problem gewesen da Jeden tag einmal rein zu schreiben das ich anwesend bin aber ich wusste es eben nicht.
Aber ihr sagt auch nicht , ihr Glotzt euch das 3 tage Stillschweigend an und Haut mir dann wider so einen Haft Dreck vor die Füße.
Das ist Schlicht und ergreifend eine Gezielte Behinderung meiner Simulation.
Zuletzt geändert von Kintaro Bergmann am Fr 29. Mai 2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich unterwerfe mich den regeln dieses Spiels aber das ist jetzt eine reine Sache der Simulatorischen Umsetzung und das will ich jetzt hier Off Topic Geklärt haben.Original von Joeli Veitayaki
"Desweiteren werde ich diesen "Haftbefehl" Ignorieren bis wir das wie bereits erwähnt geklärt haben. " das solltest du nicht tun, das zeigt nämlich, dass du nicht bereit bist, dich den hiesigen Simulationsregeln zu unterwerfen.
Ich könnte jetzt auch SIm on sagen das ich jeden Tag da war weil ich es ja so Simuliert habe. Wir haben hier jetzt ein Reines Form Problem und das gehört Off Topic .
Hey, wenn du Fragen hast frag! Ich hab und tue das auch immer noch.Und Fehler mach ich immer noch genung. Lieber noch mal Nachfragen.
Wenn du aber auch jeden nur annörgelst, kannst du auch nicht davon ausgehen, dass alle dir hinterher rennen. Jeder fängt mal an.
Wenn du aber auch jeden nur annörgelst, kannst du auch nicht davon ausgehen, dass alle dir hinterher rennen. Jeder fängt mal an.
Zuletzt geändert von Robert Cullen am Fr 29. Mai 2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Tot.
ich hab ihm schon viele Brücken gebaut, aber er will ja immer lieber durchs Wasser gehen.
Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Ich Frage ja auch oft Leute aber hier bestand für mich schlicht kein Frage Bedarf. Ich habe geschrieben das ich jeden tag erscheine und damit war das für mich Aussimuliert da es mir unsinnig erschien das da nun jeden Tag hinzuschreiben. Ich hatte ja auch extra meine Aktivität in anderen MnN eingestellt damit ich mich an diese haft Kriterien halte. Wie gesagt für mich war damit die Sache Simuliert.
Da kann wohl nicht mal wer sagen das das so nicht richtig ist ?.
Da kann wohl nicht mal wer sagen das das so nicht richtig ist ?.
Wir simulieren hier, und da kommt es auf den Realitätsgehalt an.
Wenn du vor einem echten Haftbefehl sitzt, und die Auflage hast, dich jeden Tag bei der Polizei zu melden, glaubst du auch, dass es langt zu sagen "Tu ich"? Die sperren dich auch ein, wenn du dich dann nicht meldest.
Wenn du vor einem echten Haftbefehl sitzt, und die Auflage hast, dich jeden Tag bei der Polizei zu melden, glaubst du auch, dass es langt zu sagen "Tu ich"? Die sperren dich auch ein, wenn du dich dann nicht meldest.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht