Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Kintaro Bergmann

Würde ich mit dem eine Online Simulation Spielen ja.
Du legst es also wieder zu Tage: Du willst hier nicht nach unseren Regeln simulieren, sondern nach deinen..
Und wie Scott bereits angemerkt was wäre wenn ich 3 Vereisen würde , müsste ich das dann verschieben um mich hier immer rechtzeitig zu Melden ?.
Stichwort Abwesenheitsthread
Also ich meine Wirklich man hätte mir doch einfach sagen können wie ihr das simuliert haben wollt.
Das stand doch wortwörtlich in dem Entschluss des Gerichts

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Wenn ich in den Haftbefehl reinschreibe, dass ich ihn aussetze, weil ich glaube, dass man dich auch anderes "kontrollieren" kann, und dann dir auftrage, dass du dich regelmäßig bei Gericht meldest, dann gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass sowas triviales auch verstanden wird.
Wir simulieren hier ja nicht nur, sondern simulieren aus.

Gerade du müsstest doch seit der Sache mit der Genehmigung wissen, dass hier so ziemlich alles wörtlich zu nehmen ist und nichts durch einfaches behaupten von "das ist so" hier akzeptiert wird.

Wir haben - das gebe ich zu - eine umfangreiche Simulation. Aber gerade wenn man sich unsicher ist, kann man sich an jemanden wenden. Wir helfen immer gerne weiter.

Darüberhinaus bist du in der Haftprüfung mit Anwältin aufgetreten. Die hättest du jederzeit befragen können, wenn dir was unklar ist. Nicht umsonst wurdest du mehrmals darauf hingewiesen, dass es Pflichtverteidiger gibt. Die gibt es nicht umsonst, man kann gewisse Dinge - gerade als Neuling - in dieser komplexen Simulation nunmal nicht direkt alleine machen.

Ich werde mir jetzt mal Gedanken machen, ob man die Auflagen wirklich so missverstehen konnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Routinier
Du legst es also wieder zu Tage: Du willst hier nicht nach unseren Regeln simulieren, sondern nach deinen..
Falsch du Ehlener fakten Verdreher Das habe ich niemals behauptet.
Das stand doch wortwörtlich in dem Entschluss des Gerichts
Freilich stand das da und deshalb habe ich auch geschrieben das ich jetzt Tag hingehe.

Hast du ne Ahnung wie Lange dieser Ganze Gerichts Dreck Dauert den ihr mir da Sinn freier weise angehängt habt ?. Soll ich jetzt die nächsten 13 Monate Lang jeden Tag in irgend ein Thema schreiben ? Entschuldige das mir das Unnötig vorkam.

Also ich habe kein Interesse daran die weiter mit dir zu besprechen und ich sehe dich da auch in keiner weise als Ansprechpartner .

Ich Spiele dieses Spiel gerne da man immer mal Zwischen durch etwas schreiben kann und Interessant ist es auch.

Ich bin hier auch gerne und viel Aktiv.

Mit Sicherheit bin ich nicht der Beliebteste Spieler aber ich bin immer noch ein Spieler dieser Politik Simulation.

Und ich Sehe es Absolut nicht ein das ich mich hier aller par tage von diesen Leuchten wegen irgend einem Scheißdreck für Tage vom Spiel Ausschließen lasse und mich dann ewig mit deren Blödeleien Auseinandersetzen muss.

Also Nun die Frage an die Spielleitung Kann Man diesen Unfug bitte Unterbinden .

Wie gesagt ich spiele dieses Spiel gerne aber bei solchem Dreck macht das einfach keinen Spass und wenn man ermöglicht das so etwas gang und gebe wirt verliert das spiel einfach nur an reiz es sollte also der Spielleitung Am Herzen liegen derartiges zu Unterbinden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis

Senator der Freien Republik Katista
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Original von Montgomery Scott

Also ich trag mich da nicht wegen einem Tag ein, Du?
Wenn ich im Gefängnis säße schon auf jedenfall , aber ja, manchmal mach ich das auch für einen Tag ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Routinier
Original von Schrobi
Wenn ich in den Haftbefehl reinschreibe, dass ich ihn aussetze, weil ich glaube, dass man dich auch anderes "kontrollieren" kann, und dann dir auftrage, dass du dich regelmäßig bei Gericht meldest, dann gehe ich ehrlich gesagt davon aus, dass sowas triviales auch verstanden wird.
Wir simulieren hier ja nicht nur, sondern simulieren aus.

Gerade du müsstest doch seit der Sache mit der Genehmigung wissen, dass hier so ziemlich alles wörtlich zu nehmen ist und nichts durch einfaches behaupten von "das ist so" hier akzeptiert wird.

Wir haben - das gebe ich zu - eine umfangreiche Simulation. Aber gerade wenn man sich unsicher ist, kann man sich an jemanden wenden. Wir helfen immer gerne weiter.

Darüberhinaus bist du in der Haftprüfung mit Anwältin aufgetreten. Die hättest du jederzeit befragen können, wenn dir was unklar ist. Nicht umsonst wurdest du mehrmals darauf hingewiesen, dass es Pflichtverteidiger gibt. Die gibt es nicht umsonst, man kann gewisse Dinge - gerade als Neuling - in dieser komplexen Simulation nunmal nicht direkt alleine machen.

Ich werde mir jetzt mal Gedanken machen, ob man die Auflagen wirklich so missverstehen konnte.
Wie gesagt für mich war das in dem Moment nicht ersichtlich weil ich es für Unnötig ansah die Nächsten Monate da jeden tag Rein zuschreiben. Deshalb bestand auch für mich in der Hinsicht kein Nachfrage Bedarf.

Können wir uns denn nicht einfach darauf einigen das ich es jetzt weiß und ich da jetzt jeden tag reinschreibe ? und wenn das Nächste mal irgend etwas Missverständlich ist schreibe ich dir eine PN ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Kintaro Bergmann

Falsch du Ehlener fakten Verdreher Das habe ich niemals behauptet.
kannst du eigentlich deine Scheiß Beleidigungen einmal lassen. Mich kotzt dein Stil derart an

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich weiß nicht, warum die Spielleitung den Beschluss eines Gerichtes außer Kraft setzen sollte.
Immerhin heißen wir noch "Demokratische Union" und nicht "spielleiteristische Union"...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Sollte Schrobi den Haftbefehl nun wegen dieser angeblichen "Mißverständlichkeiten" aussetzen, dann werf ich den Job hin. Dann hat sich das "Spiel" hier zum Kasperle von Bergmann machen lassen. Nicht wir müssen uns an seine Regeln halten, sondern er muss sich an die Regeln, die hier schon sehr lange Bestand haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gustav von Struve, lic.iur.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Routinier
Das hat Absolut Garnichts mit Regeln zu tun. Ich habe mich an die regeln gehalten und das geforderte Simuliert ich habe es Lediglich "falsch" Simuliert weil ich es nicht besser wusste. Un das ist in keiner weise eine Berechtigung mich hier nun mehrere Tage oder länger vom Spiel auszuschließen. Das steht definitiv fest.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Gustav von Struve
Sollte Schrobi den Haftbefehl nun wegen dieser angeblichen "Mißverständlichkeiten" aussetzen, dann werf ich den Job hin. Dann hat sich das "Spiel" hier zum Kasperle von Bergmann machen lassen. Nicht wir müssen uns an seine Regeln halten, sondern er muss sich an die Regeln, die hier schon sehr lange Bestand haben.
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“