Antworten
König
  • Brian Mason: Du musst endlich gehen verdammt!
    Manuri, 7. November 2008

Seit dem aktiven Jahr 2005 oder dem heißen Sommer der Sezession änderte sich mit den machtpolitischen Voraussetzungen der Stil und Inhalt der Unionsinnenpolitik. In dieses, unseres Zeitalter, in dem sozialstrukturelle, antiföderale, völkische und bündische Mythen und Heilslehren üppig ins Kraut schießen, fällt mit den personellen Tiefstandsjahren auch der Anfang vom Ende der regen politischen Auseinandersetzung und des Engagements und die Vorherrschaft einer individualistischen Karrierephilosophie. In diesem rasanten Abnutzungsprozess denkt jeder mehr an sich als je zuvor. Gesellschaftlich-politische Normen und Werte wie das rechtzeitige Abtreten oder der Rücktritt oder Rückzug aus der Politik bei mangelnder Aktivität scheinen nichts mehr zu gelten.

Hier spreche ich nun im folgenden einen Appell an die Loyalität der aktiven politischen Persönlichkeiten zum Staate, verbunden mit den wildesten Ängsten um die Sicherheit von Vaterland und Tradition. Ich fordere folgende Personen und Organisationen dazu auf, umgehend die Bühne der Unions- und Landespolitik zu verlassen.
  • Der einundzwanzigjährige Patrick Behrens-Nilsson aus Mixoxa, Imperia war stets der bösartige Forunkel am Hintern der Demokratischen Union. Nie etwas gerissen, stets nur angekündigte Pläne, Drohgebärden. Zahlreiche unwichtiger Ämter besetzt, hat sich zum Messias aufschwingen wollen, dann der Untergang und vorgestern ein Comebackversuch. Auch gescheitert. Es soll Menschen auf den Westlichen Inseln geben, die seit mehr als vier Jahren auf eine Antwort von ihm warten.
    Er ist einer dieser Menschen, die aus persönlichen, individualistischen Interessen, sich niemals einer Partei oder anderen Interessengemeinschaft anschließen und dort mitarbeiten und einen Beitrag leisten würden. Er versucht krampfhaft seinen Plan durchzuziehen, ihm fehlt dabei völlig das objektive Auge, ob er oder seine Handlungen überhaupt notwendig sind.
    Ich fordere ihn und seine ausgedienten Mitstreiter Jouker Sendler und Vincent Bellagio dazu auf, die Partei Freie Demokratische Union / Die Liberalen endgültig aufzulösen, ihr Engagement drastisch woanders zu erhöhen oder sich endgültig aus der Politik zurückzuziehen.
  • Was Franz Sendlhofer angeht, ist es fast ähnlich. Der Krampf ist auch bei ihm eines seiner treibenden Motive. Man hat das Gefühl, er hielte sein zweifelhaftes Engagement und seinen Account hier aufrecht, um irgendwann doch noch sein merkwürdiges Tauern fertigzustellen und hier dafür Werbung machen zu können. Seine Mitstreiterin Sophia Kreittmayr wäre ohne FVP heimatlos. Auch ihr fehlt leider die Fähigkeit der Unterordnung, sodass sie sich niemals freiwillig einem größeren Lager anschließen würde. Sie braucht Aufmerksamkeit und will im Mittelpunkt stehen und muss deshalb ihr eigenes Ding drehen. Schade, sehr schade, vor allem, da sie wieder auf dem aufsteigenden Ast ist.
  • Dass ich traurig darüber bin, dass so ein hervorragender Politiker wie Michael Schneider kein UFD-Mitglied ist und sogar nach dieser Legislaturperiode das Handtuch werfen will, habe ich bereits oft genug betont. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ein toller Mann, der leider die falschen Wege eingeschlagen hat.
  • Die Grünen sind nicht mehr als einen Haufen dampfender Diarrhoe. Sie sind Verräter, Betrüger und Feinde der Demokratie. Sie sind vollkommen unwählbar. Der ausgediente Sean William Connor, seine Matratze Denise (Wie um Himmels Willen konnte diese Person ernsthaft Regierungschefin werden? War hier Ausverkauf oder eine Epidemie, sodass keiner zur Wahl konnte?) und der stumme Thorstein Richter bilden das neue Trio Infernale des Desinteresses an der Zukunft der Demokratischen Union. Dazu haben sich die Auslaufmodelle Rincewind, mein geschätzter Cousin, und Peter Vain plus meinem ehemals hochgeschätzten Verbündeten, dem persönlich wie politisch gescheiterten Marko Untrial. Es ist mir unbegreiflich, wie soetwas angehen kann. Der unbändige Hass gegen sie mag mich schwach machen. Das nehme ich allerdings in Kauf.
  • So. Ihr seid aufgefordert, die Bildfläche zu verlassen. Ich danke euch im Voraus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Brian Mason »

*verteilt seine Hetzschriften fleißig*

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich kam ja gar nicht vor :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Tripel-As
Wundrt mich, dass die Unionsregierung relativ gut wegkommt. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Du machst einen guten Job, Herzchen. Ich finde das gut. Und ein Roter bist du auch nicht mehr. Du dürftest jetzt auch wieder zu Familienfeiern auf die Ranch kommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
*zerknüllt die Hetzschrift und beschließt sich beim Unionspresserat beschweren, weil er nicht darin vorkommt

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Ich kam ja auch gar nicht vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
König
König

Original von Joeli Veitayaki
*zerknüllt die Hetzschrift und beschließt sich beim Unionspresserat beschweren, weil er nicht darin vorkommt
Sie haben Ihr Amt ja schon niedergelegt, Teuerster. Auch der fetteste, unfähigste Schwarze erkennt irgendwann, wann seine Zeit abgelaufen ist. Ihre Karriere ist beendet und Sie sind ein Niemand.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Original von Wolfgang Müller
Ich kam ja auch gar nicht vor.
Sie versuchen es ja wenigstens. Sie nehmen an Diskussionen teil, sind aktiv und mittem im Geschehen. Dass sie mit ihrem Parteibuch niemals gesellschaftlich und politisch anerkannt, geschweige denn ein höheres Amt besetzen oder Wahlerfolge erzielen werden, sollte Ihnen selber klar sein. Sie haben keine Chance, in einer kommunistischen Zwei-Mann-Partei aus längst vergangener Zeit und einem Mitstreiter wie dem Fossil Letsrock. Sie werden leider nie die Möglichkeit bekommen, zu gestalten. Sie werden ein ewiger Diskussionsführer bleiben und sich nie beweisen können. Das ist traurig, aber Sie haben Ihren Weg selbst gewählt, mein Bester.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Brian Mason
Du machst einen guten Job, Herzchen. Ich finde das gut. Und ein Roter bist du auch nicht mehr. Du dürftest jetzt auch wieder zu Familienfeiern auf die Ranch kommen.
Danke für die Blumen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“