Ich sehe keinen Grund für eine Insolvenz, ganz im Gegenteil.Original von Albert von Mauerbach
Sicherer als bei Ihrer Bank im Falle einer Insolvenz
Bei Ihrer fürstlichen, in Ihre Privatbank reinvestierten Besoldung nicht, nein :rolleyes:
Wenn Sie aber im Monat wenige hundert Bramer als Journalisten verdienen reichen 15% auf den Teil oberhalb des Freibetrages, um weh zu tun...
Wenn Sie aber im Monat wenige hundert Bramer als Journalisten verdienen reichen 15% auf den Teil oberhalb des Freibetrages, um weh zu tun...
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Und auf die frechen Taten folgen freche Sprüche... :rolleyes:Original von SRM
Was ich mit meinem Geld mache, geht Sie rein gar nichts an.
Wenn der Unionskanzler jedwede staatliche Förderung von Existenzgründungsmöglichkeiten für Neubürger als "nicht bezahlbar" ablehnt, selbst das von von einer privaten Stiftung gezahlte, spendenfinanzierte Bürgergeld noch besteuert und halbwahr verkündet, angesichts des florierenden Bankensektors bedürfte es keiner staatlichen Beteiligung an der Kapitalbildung in der Bevölkerung, dabei aber eben verschweigt wem die Banken gehören die die Kredite anbieten und woher deren Geld kommt - dann geht das die Menschen in diesem Land ausgesprochen viel an, Herr Privatbankier!
Hoffen Sie schon mal auf eine große Zahl von Wählern, die aus unverbrüchlichem Prinzip für Ihre Partei stimmen, ohne Ansehen Ihrer Politik - denn wenn Sie die nicht haben und auf echte, nach Leistung und Programm entscheidende Wechselwähler angewiesen sind, wird Ihre sprudelnde Geldquelle nach der nächsten Wahl plötzlich staubtrocken fallen.
Tennessee Julianne Rockefeller
DAS ist ein Irrtum, dem schon viele Politiker aufgesessen sind, lieber Herr Unionskanzler.Original von SRM
Was ich mit meinem Geld mache, geht Sie rein gar nichts an.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Mo 13. Okt 2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wiederhole mich gern: Wer sinnvoll wirtschaftlich handelt, ist nicht auf staatliche Besoldung angewiesen und wird es in Zukunft noch weniger sein.Original von Tennessee Rockefeller
Und auf die frechen Taten folgen freche Sprüche... :rolleyes:
Wenn der Unionskanzler jedwede staatliche Förderung von Existenzgründungsmöglichkeiten für Neubürger als "nicht bezahlbar" ablehnt, selbst das von von einer privaten Stiftung gezahlte, spendenfinanzierte Bürgergeld noch besteuert und halbwahr verkündet, angesichts des florierenden Bankensektors bedürfte es keiner staatlichen Beteiligung an der Kapitalbildung in der Bevölkerung, dabei aber eben verschweigt wem die Banken gehören die die Kredite anbieten und woher deren Geld kommt - dann geht das die Menschen in diesem Land ausgesprochen viel an, Herr Privatbankier!
Hoffen Sie schon mal auf eine große Zahl von Wählern, die aus unverbrüchlichem Prinzip für Ihre Partei stimmen, ohne Ansehen Ihrer Politik - denn wenn Sie die nicht haben und auf echte, nach Leistung und Programm entscheidende Wechselwähler angewiesen sind, wird Ihre sprudelnde Geldquelle nach der nächsten Wahl plötzlich staubtrocken fallen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING