Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Albert von Mauerbach
Sicherer als bei Ihrer Bank im Falle einer Insolvenz ;)
Ich sehe keinen Grund für eine Insolvenz, ganz im Gegenteil. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von SRM

Inflation ist das Zauberwort. ;)
und Ihre Bank schützt also mein Geld vor Auswirkungen der Inflation? wow, lassen sie dieses System bitte patentieren, aber schnell ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. Arthur von Mauerbach
CEO of the VM-Group
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Bianca Böhm »

Original von SRM

Inflation ist das Zauberwort. ;)
Viel käme da ja sowieso nicht rein, wenn Sie mir immer so viel Steuern abziehen. Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bianca Böhm

Viel käme da ja sowieso nicht rein, wenn Sie mir immer so viel Steuern abziehen. Bild
15% Besteuerung sind nun wahrlich nicht viel. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Bei Ihrer fürstlichen, in Ihre Privatbank reinvestierten Besoldung nicht, nein :rolleyes:

Wenn Sie aber im Monat wenige hundert Bramer als Journalisten verdienen reichen 15% auf den Teil oberhalb des Freibetrages, um weh zu tun...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Tennessee Rockefeller
Bei Ihrer fürstlichen, in Ihre Privatbank reinvestierten Besoldung nicht, nein :rolleyes:
Was ich mit meinem Geld mache, geht Sie rein gar nichts an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Täusche ich mich oder haben wir dafür nicht ein Wirtschaftsboard?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von SRM
Und auf die frechen Taten folgen freche Sprüche... :rolleyes:

Wenn der Unionskanzler jedwede staatliche Förderung von Existenzgründungsmöglichkeiten für Neubürger als "nicht bezahlbar" ablehnt, selbst das von von einer privaten Stiftung gezahlte, spendenfinanzierte Bürgergeld noch besteuert und halbwahr verkündet, angesichts des florierenden Bankensektors bedürfte es keiner staatlichen Beteiligung an der Kapitalbildung in der Bevölkerung, dabei aber eben verschweigt wem die Banken gehören die die Kredite anbieten und woher deren Geld kommt - dann geht das die Menschen in diesem Land ausgesprochen viel an, Herr Privatbankier!

Hoffen Sie schon mal auf eine große Zahl von Wählern, die aus unverbrüchlichem Prinzip für Ihre Partei stimmen, ohne Ansehen Ihrer Politik - denn wenn Sie die nicht haben und auf echte, nach Leistung und Programm entscheidende Wechselwähler angewiesen sind, wird Ihre sprudelnde Geldquelle nach der nächsten Wahl plötzlich staubtrocken fallen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Foren Gott
Original von SRM
DAS ist ein Irrtum, dem schon viele Politiker aufgesessen sind, lieber Herr Unionskanzler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Tennessee Rockefeller

Und auf die frechen Taten folgen freche Sprüche... :rolleyes:

Wenn der Unionskanzler jedwede staatliche Förderung von Existenzgründungsmöglichkeiten für Neubürger als "nicht bezahlbar" ablehnt, selbst das von von einer privaten Stiftung gezahlte, spendenfinanzierte Bürgergeld noch besteuert und halbwahr verkündet, angesichts des florierenden Bankensektors bedürfte es keiner staatlichen Beteiligung an der Kapitalbildung in der Bevölkerung, dabei aber eben verschweigt wem die Banken gehören die die Kredite anbieten und woher deren Geld kommt - dann geht das die Menschen in diesem Land ausgesprochen viel an, Herr Privatbankier!

Hoffen Sie schon mal auf eine große Zahl von Wählern, die aus unverbrüchlichem Prinzip für Ihre Partei stimmen, ohne Ansehen Ihrer Politik - denn wenn Sie die nicht haben und auf echte, nach Leistung und Programm entscheidende Wechselwähler angewiesen sind, wird Ihre sprudelnde Geldquelle nach der nächsten Wahl plötzlich staubtrocken fallen.
Ich wiederhole mich gern: Wer sinnvoll wirtschaftlich handelt, ist nicht auf staatliche Besoldung angewiesen und wird es in Zukunft noch weniger sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“