Antworten
Original von Konrad Grimm
Großartig. Deiner Familie kann man also was wegnehmen, was Wert hat... :rolleyes:
Ob Geld oder Immobilien, beides kann ein Staat/eine mehrheitliche Menge usw. einziehen. Wenn man Gold in der Schweiz hat vielleicht nicht so leicht.
Sitzen sie da so in ihrem Landgut und draußen sammeln sich die hungernden Massen um ihnen anzubieten, ihre Schuhe zu putzen, wenn sie dafür einen Apfel kriegen?
Erwartest Du wirklich schon hungernde Massen in den nächsten Jahren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Rafael van der Linden
Erwartest Du wirklich schon hungernde Massen in den nächsten Jahren?
Nein. Das kriegt dieser Staat entweder hin, oder sein Rechtsnachfolger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

The House is limiting e-mails from the public to prevent its websites from crashing due to the enormous amount of mail being submitted on the financial bailout bill.

As a result, some constituents may get a 'try back at a later time' response if they use the House website to e-mail their lawmakers about the bill defeated in the House on Monday in a 205-228 vote.

“We were trying to figure out a way that the House.gov website wouldn’t completely crash,” said Jeff Ventura, a spokesman for the Chief Administrative Office (CAO), which oversees the upkeep of the House website and member e-mail services. [...]

“This measure has become temporarily necessary to ensure that Congressional websites are not completely disabled by the millions of e-mails flowing into the system,” the letter reads.
http://thehill.com/leading-the-news/hou ... 09-30.html

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
"Ausnahmezustand" auf dem Goldmarkt...
Ich versteh es nicht. Die Krise hat sich schon vor Jahren angekündigt, gewisse Konsequenzen waren ungefähr abzusehen. Und jetzt kommen wieder alle auf einmal angekrochen... naja, mir soll's recht sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Original von Baudouin de Billancourt
"Ausnahmezustand" auf dem Goldmarkt...
Ich versteh es nicht. Die Krise hat sich schon vor Jahren angekündigt, gewisse Konsequenzen waren ungefähr abzusehen. Und jetzt kommen wieder alle auf einmal angekrochen... naja, mir soll's recht sein.
Also, mein Goldfonds steht noch 19 % im Minus. Wenn ihn jemand haben will, für den Einkaufspreis würde ich ihn liebend gerne abgeben

Der Goldpreis steht immer noch 30 % unter seinem zwischenzeitlichen Höchststand. Weiß nicht, wo da der Nachfragerun sein soll.

X(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Naja, wenn ProAurum Probleme mit dem Eintüten hat - was schon mal passieren kann, wie mir gestern auch - sieht man das nicht sofort am Spotpreis.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Und wenn der Papierhandel Müller blaues Büttenpapier ausverkauft hat, dann kann man daraus wohl auch Rückschlüsse für den globalen Holzpreis ziehen, oder wie?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund
Gold nicht, Silber nicht, Papiergeld auch scheiße, Immobilien zweifelhaft. In was soll man sein Taschengeld denn noch investieren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Damian Fuller
Kaiser
Kaiser

Amerikanische Immobilien. Meint jedenfalls Prof. Heinsohn.

FAZ

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Konrad Grimm
Amerikanische Immobilien. Meint jedenfalls Prof. Heinsohn.
Ich finde ja die Youth-Bulge-Theorie interessant. Aber in Investitionsfragen gibt es viele Ratschläge aber auch viel Unsicherheit.

Derzeit habe ich aber eh nicht das Geld für größere Investitionen. Man muss abwarten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“