Lage und Nachbarn sind mir wie gesagt im Prinzip egal, wichtig ist meines Erachtens: entweder die ganze DU, also Festland und ggf. vorgelagerte Inseln im Osten, oder eben im Westen. Aber nicht Katista im Westen und Freistein, Heroth, Imperia und Salbor hunderte oder tausende Kilometer entfernt im Osten. Ferner: wenn Lage im Osten, dann in vernünftigen Form und nicht diese gekrümmte Wurst.
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Südlich von Alpinia ist besetze, aber ansonsten volle ZustimmungOriginal von Rincewind
Ich bevorzuge WEST und den kleinen Fleck unterhalb Alpinia für Heroth.
Gutdünken ist ein wenig vage... vielleicht sollten wir über Kauli-Abstimmungstool die Spieler abstimmen lassen, als Grundlage. Sonst bekommen wir in Ratelon monatelange nachbeschwerden.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Ich kann damit leben. Habs nie anders hier erlebt als angefeindet zu werden. Zum Abstimmen gibt es hier zuwenig Beteiligung. Wer es nicht schafft hier mal den Mund aufzumachen ist auch für eine Wahl unqualifiziert. SAGT was ihr denkt.Original von Rincewind
Ich bevorzuge WEST und den kleinen Fleck unterhalb Alpinia für Heroth.
Gutdünken ist ein wenig vage... vielleicht sollten wir über Kauli-Abstimmungstool die Spieler abstimmen lassen, als Grundlage. Sonst bekommen wir in Ratelon monatelange nachbeschwerden.
Und Gutdünken heißt: Lage im Osten, zusammenhängendes Staatsgebiet, ausreichend Platz für alle Unionsländer! UND Heroth und Katista kriegen ausreichend Halbinsel-Küste.
Der Fleck unter Alpinia steht NICHT zur verfügung. Wir dürften uns höchstens mit Dreibürgen kloppen wer neben dem VK liegen darf und dann versuchen paar km Küste neben Gran Novara zu bekommen. Von daher könnt es knicken Heroth im Süden als Halbinsel zu haben und gleichzeitig an der Westküste zu liegen.
Also
a) Westküste so wie es jetzt ist mit vielleicht etwas mehr Platz dank Streckung.
b) Oder Ostkontinent mit viel Platz und mehr Möglichkeiten.
Ich gebe zu dass ich es hasse mir vorschreiben zu lassen, wie unser Land aussehen soll. Im Osten müssten wir das nicht und könnten viele usnerer Karten im jetzigen Zustand lassen oder sie im Falle Katistas meertauglicher machen. Aber wenn ihr Westen wollt sagt das bitte alle nochmal, damit ich das sehe!
Anfänger