Antworten
Foren Gott
Also sieht es bisher nach Entweder WESTKÜSTE oder Land im OSTEN aus, korrekt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Nach einer repräsentativen Umfrage, an der ich teilgenommen habe: jawohl.

Ansonsten halt OIK. :love:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Wenn bis heute abend nichts weiter kommt entscheide ich nach gutdünken. *droh*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lage und Nachbarn sind mir wie gesagt im Prinzip egal, wichtig ist meines Erachtens: entweder die ganze DU, also Festland und ggf. vorgelagerte Inseln im Osten, oder eben im Westen. Aber nicht Katista im Westen und Freistein, Heroth, Imperia und Salbor hunderte oder tausende Kilometer entfernt im Osten. Ferner: wenn Lage im Osten, dann in vernünftigen Form und nicht diese gekrümmte Wurst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Rincewind »

Ich bevorzuge WEST und den kleinen Fleck unterhalb Alpinia für Heroth.

Gutdünken ist ein wenig vage... vielleicht sollten wir über Kauli-Abstimmungstool die Spieler abstimmen lassen, als Grundlage. Sonst bekommen wir in Ratelon monatelange nachbeschwerden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Rincewind

Gutdünken ist ein wenig vage... vielleicht sollten wir über Kauli-Abstimmungstool die Spieler abstimmen lassen, als Grundlage. Sonst bekommen wir in Ratelon monatelange nachbeschwerden.
Südlich von Alpinia ist besetze, aber ansonsten volle Zustimmung ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Von wem besetzt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Foren Gott
Original von Rincewind

Ich kann damit leben. Habs nie anders hier erlebt als angefeindet zu werden. Zum Abstimmen gibt es hier zuwenig Beteiligung. Wer es nicht schafft hier mal den Mund aufzumachen ist auch für eine Wahl unqualifiziert. SAGT was ihr denkt.

Und Gutdünken heißt: Lage im Osten, zusammenhängendes Staatsgebiet, ausreichend Platz für alle Unionsländer! UND Heroth und Katista kriegen ausreichend Halbinsel-Küste.

Der Fleck unter Alpinia steht NICHT zur verfügung. Wir dürften uns höchstens mit Dreibürgen kloppen wer neben dem VK liegen darf und dann versuchen paar km Küste neben Gran Novara zu bekommen. Von daher könnt es knicken Heroth im Süden als Halbinsel zu haben und gleichzeitig an der Westküste zu liegen.

Also

a) Westküste so wie es jetzt ist mit vielleicht etwas mehr Platz dank Streckung.

b) Oder Ostkontinent mit viel Platz und mehr Möglichkeiten.

Ich gebe zu dass ich es hasse mir vorschreiben zu lassen, wie unser Land aussehen soll. Im Osten müssten wir das nicht und könnten viele usnerer Karten im jetzigen Zustand lassen oder sie im Falle Katistas meertauglicher machen. Aber wenn ihr Westen wollt sagt das bitte alle nochmal, damit ich das sehe!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wie schon gesagt: meinetwegen auch Osten, aber bitte mit Katista dann auch dort, und nicht tausende Kilometer entfernt, und außerdem in irgendeiner Form, aber nicht diese gekrümmte Wurst ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Würde von den zwei genannten Möglichkeiten die "Ostvariante" vorziehn.
(ja ich weiß, Meinungen von "Nichtbürgern" sind nicht erwünscht. Wollte es trotzdem erwähnen.)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“