Antworten
Ein starkes und freies Europa. Aber mit nuklearem Abschreckungspotential.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Oliver von Palm

Nun, was soll man dazu noch sagen?
Klar verallgemeinern sie, alle verallgemeinern. Entweder um ein Feindbild zu haben oder um Solidarität und Einheit zwischen den Muslimen zu erzeugen. Das macht es aber nicht wahrer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Montgomery Scott

Klar verallgemeinern sie, alle verallgemeinern. Entweder um ein Feindbild zu haben oder um Solidarität und Einheit zwischen den Muslimen zu erzeugen. Das macht es aber nicht wahrer.
Sie verallgemeinern aber nicht das Gegenüber (das hat Mohammed schon mit den "Ungläubigen" getan), sondern sich selbst. Man wird dann aber auch so wahrgenommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Auch das ändert aber nichts daran, dass Du nicht alle Moslems über einen Kamm scheren darfst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Auch das ändert aber nichts daran, dass Du nicht alle Moslems über einen Kamm scheren darfst.
Sicher. Ich sehe es aber kritisch, wenn islamische Monumentalbauten in Europa errichtet werden. Du musst zugeben: Angesichts der Äußerungen islamischer Geistlicher ist es besorgniserregend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Original von Wolfgang Müller

Und RL Trotzkist, Mitglied beim RSB?
Vereinigte Revolutionäre Marxistische Strömung :daumen: =)
sowohl des deutschen Staates als auch seiner selbst haben.
Ich glaube, Freud nennt das den Trieb des Thanatos =)
was ist dir lieber Schwarz-Gelb oder Rot-Gelb?
Wo ist der Unterschied? =)
Sicher. Ich sehe es aber kritisch, wenn islamische Monumentalbauten in Europa errichtet werden. Du musst zugeben: Angesichts der Äußerungen islamischer Geistlicher ist es besorgniserregend.
In einem Land, indem die mehrheit des Volkes nicht weiß, was ein Bundesrat ist, dafür aber 98% der Bevölkerung wissen, wie der Hund von Paris Hilton heißt, mache ich mir andere Sorgen =)
Ein starkes und freies Europa. Aber mit nuklearem Abschreckungspotential.
Und das ist linksliberal? Du kamst mir bisher ehrlich gesagt eher vor wie einer von der FPÖ.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Oliver von Palm

Natürlich ist besorgniserregend, was manchem Hassprediger so über die Lippen kommt. Aber das ändert doch nichts daran, dass es in einem modernen Staat Selbstverständlichkeit sein sollte, dass jede Glaubensgemeinschaft frei und gleichberechtigt praktizieren kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Natürlich ist besorgniserregend, was manchem Hassprediger so über die Lippen kommt. Aber das ändert doch nichts daran, dass es in einem modernen Staat Selbstverständlichkeit sein sollte, dass jede Glaubensgemeinschaft frei und gleichberechtigt praktizieren kann.
Freut mich, dass es scheinbar doch noch Leute gibt, die in der Lage dazu sind, diese Situation ganz pragmatisch abzuwägen.

In der Tat hängen der islamischen Religion einige Personen an, die die vorhanden Schriften so deuten, dass der Begriff der Hasspredigt entsteht. Aber ich glaube wirklich nicht, dass das pauschal auf jeden Moslem zutrifft; ganz im Gegenteil: Von denen, die ich kenne (handelt sich dabei um einige, die meisten recht gut) kann ich mir nur einen vorstellen, der sich hinter sowas klemmen würde. Sonst aber niemand.

Und ich glaube, so ist es eher flächendeckend.

Die "Bösen" verderben den Brei eben deshalb, weil sie wesentlich stärker auffallen als die Masse derer, die friedlich sind und ihre Religion einfach nur ausüben wollen, ohne eine Kulturrevolution anzuzetteln oder einen Religionskrieg zu beginnen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Tripel-As
Tripel-As
Original von Jan Frederik Frohn
RL Sozialdemokrat, im VL Wirtschaftsliberaler ;)
Hö? ?( Warst du nicht mal in der CDU bzw. später in der FDP?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sicher. Aber das können Muslime ja in den diversen Moscheen, die es in jeder Stadt gibt.

Im Übrigen fehlen mir hier z. B. buddhistische Tempel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“