Profi
Profi
Sie verallgemeinern aber nicht das Gegenüber (das hat Mohammed schon mit den "Ungläubigen" getan), sondern sich selbst. Man wird dann aber auch so wahrgenommen.Original von Montgomery Scott
Klar verallgemeinern sie, alle verallgemeinern. Entweder um ein Feindbild zu haben oder um Solidarität und Einheit zwischen den Muslimen zu erzeugen. Das macht es aber nicht wahrer.
Profi
Sicher. Ich sehe es aber kritisch, wenn islamische Monumentalbauten in Europa errichtet werden. Du musst zugeben: Angesichts der Äußerungen islamischer Geistlicher ist es besorgniserregend.Original von Montgomery Scott
Auch das ändert aber nichts daran, dass Du nicht alle Moslems über einen Kamm scheren darfst.
Vereinigte Revolutionäre Marxistische Strömung :daumen: =)Original von Wolfgang Müller
Und RL Trotzkist, Mitglied beim RSB?
Ich glaube, Freud nennt das den Trieb des Thanatos =)sowohl des deutschen Staates als auch seiner selbst haben.
Wo ist der Unterschied? =)was ist dir lieber Schwarz-Gelb oder Rot-Gelb?
In einem Land, indem die mehrheit des Volkes nicht weiß, was ein Bundesrat ist, dafür aber 98% der Bevölkerung wissen, wie der Hund von Paris Hilton heißt, mache ich mir andere Sorgen =)Sicher. Ich sehe es aber kritisch, wenn islamische Monumentalbauten in Europa errichtet werden. Du musst zugeben: Angesichts der Äußerungen islamischer Geistlicher ist es besorgniserregend.
Und das ist linksliberal? Du kamst mir bisher ehrlich gesagt eher vor wie einer von der FPÖ.Ein starkes und freies Europa. Aber mit nuklearem Abschreckungspotential.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Natürlich ist besorgniserregend, was manchem Hassprediger so über die Lippen kommt. Aber das ändert doch nichts daran, dass es in einem modernen Staat Selbstverständlichkeit sein sollte, dass jede Glaubensgemeinschaft frei und gleichberechtigt praktizieren kann.Original von Oliver von Palm
Sicher. Ich sehe es aber kritisch, wenn islamische Monumentalbauten in Europa errichtet werden. Du musst zugeben: Angesichts der Äußerungen islamischer Geistlicher ist es besorgniserregend.

Freut mich, dass es scheinbar doch noch Leute gibt, die in der Lage dazu sind, diese Situation ganz pragmatisch abzuwägen.Original von Montgomery Scott
Natürlich ist besorgniserregend, was manchem Hassprediger so über die Lippen kommt. Aber das ändert doch nichts daran, dass es in einem modernen Staat Selbstverständlichkeit sein sollte, dass jede Glaubensgemeinschaft frei und gleichberechtigt praktizieren kann.
In der Tat hängen der islamischen Religion einige Personen an, die die vorhanden Schriften so deuten, dass der Begriff der Hasspredigt entsteht. Aber ich glaube wirklich nicht, dass das pauschal auf jeden Moslem zutrifft; ganz im Gegenteil: Von denen, die ich kenne (handelt sich dabei um einige, die meisten recht gut) kann ich mir nur einen vorstellen, der sich hinter sowas klemmen würde. Sonst aber niemand.
Und ich glaube, so ist es eher flächendeckend.
Die "Bösen" verderben den Brei eben deshalb, weil sie wesentlich stärker auffallen als die Masse derer, die friedlich sind und ihre Religion einfach nur ausüben wollen, ohne eine Kulturrevolution anzuzetteln oder einen Religionskrieg zu beginnen.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Profi
Sicher. Aber das können Muslime ja in den diversen Moscheen, die es in jeder Stadt gibt.Original von Montgomery Scott
Natürlich ist besorgniserregend, was manchem Hassprediger so über die Lippen kommt. Aber das ändert doch nichts daran, dass es in einem modernen Staat Selbstverständlichkeit sein sollte, dass jede Glaubensgemeinschaft frei und gleichberechtigt praktizieren kann.
Im Übrigen fehlen mir hier z. B. buddhistische Tempel.