Antworten
Routinier
Komm mal selber runter, die Wohnheimsache zeigt nur das es mehr gibt als du dir denkst mit deinen pauschalisierungen. Ich glaube die Welt soll sich um dich drehen den immer online seienden Pickligen Jungen aus der letzten Reihe...

Das mit der nid bezweifle ich, und selbst wenn haste ja noch 12 oder mehr.

Leb wohl Freaky und immer schoen korrekt bleiben.
Wieso muss ich bei dir immer an Mittermeier Denken? Das muss was mit schroeder zu tun haben...

Bte, auffaellig das nur3 von der sl sich aeussern und 2 davon persoenliche Probleme hatten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Paulina Ravenstein
Komm mal selber runter, die Wohnheimsache zeigt nur das es mehr gibt als du dir denkst mit deinen pauschalisierungen. Ich glaube die Welt soll sich um dich drehen den immer online seienden Pickligen Jungen aus der letzten Reihe...
Mann, wer hat denn dir deine Manieren beigebracht? Oh, ganz vergessen, dass war ja deine Mami, die mich im Real Life belästigen musste, weil sie ja selbst genauso cholerisch ist wie du. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm...
Das mit der nid bezweifle ich, und selbst wenn haste ja noch 12 oder mehr.
Weißt du, wie scheiß egal mir das ist? Ich habe hier in der DU 13 Neben-IDs und das ist auch bekannt.
Leb wohl Freaky und immer schoen korrekt bleiben.
Wieso muss ich bei dir immer an Mittermeier Denken? Das muss was mit schroeder zu tun haben...
=) Yeah, gib's mir Schätzchen und verpiss dich endlich. X(

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Kindergarten. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Erleuchteter
Ich wohn auch in nem Wohnheim. In der 6. Etage. Dort genieße ich eine schöne Aussicht. Jaja.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Ich finds witzig, wie leicht du deine Fassung verlierst.

Letzendlich hat dir deine Aktion,gegen die Goere nichts gebracht. Nicht nur du hast Hintergrundwissen zu dem Fall hase!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Stellenweise etwas verwirrend, unterm Strich recht unterhaltsam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Ich finds witzig, wie leicht du deine Fassung verlierst.

Letzendlich hat dir deine Aktion,gegen die Goere nichts gebracht. Nicht nur du hast Hintergrundwissen zu dem Fall hase!
Hintergrundwissen? Dürfen andere auch an der grenzenlosen Weisheit teilhaben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Schrobi »

Unstrittig ist ja wohl, dass es hier Beleidigungen im Forum und vermutlich auch außerhalb gegeben hat, die absolut gegen unsere Spielgrundsätze verstoßen. Deswegen ist die Verwarnung völlig gerechtfertigt. Da sind wir uns denk ich einig. Allerdings muss man auch eingestehen, Martin, dass z.B. ein "verpiss dich endlich" ebenso hart an der Grenze ist (meine persönliche Meinung).

Was denke ich eher der Grund hier für das Unverständniss ist, ist die Tatsache, dass eine Reihe von IDs gemeinsam gesperrt worden sind.

Selbstverständlich ist der Präventionsgedanke hier angebracht, wenn begründeter Verdacht besteht. Mir stellt sich allerdings die Frage, inwiefern denn hier überhaupt eine Gefahr bestand? Die unionswichtigen Wahlen waren gerade vorüber, von einer gezielten Manipulation war meines Erachtens nicht auszugehen. Hinzu kommt der Umstand, dass es sich hier um absolute Neulinge handelt, die durchaus mal ein paar Missverständnisse mit der ID-Regelung in den MNs haben können.
Ich empfand es als sehr positiv, dass z.B. Sookie St. James das Restaurant aussimulierte und sich Paulina Ravenstein in Diskussionen einbrachte.

All das wären meines Erachtens Punkte gewesen, die vermutlich vorher mal in die Überlegungen, ob eine ID-Sperre jetzt notwendig ist um Gefahr abzuwenden, hätten einbezogen werden müssen.

Ich stehe hinter der Spielleitung, weil ich weiß, dass ein solches Amt nicht immer nur Symphatien bringt, sondern dazu auch noch Arbeit macht und man sich andauernd rechtfertigen muss. Allerdings finde ich es dann auch angebracht, dass man versucht, die Wogen zu glätten, wenn man merkt, dass eine Entscheidung eventuell durchaus auch anders hätte gefällt werden können und jemandem dadurch ein Nachteil entstanden ist.

Eine Entschuldigung von beiden Seiten fände ich angebracht. Einerseits für die Beleidigungen, andererseits für den meines Erachtens nicht notwendigen temporären Ausschluss vom Spiel

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Foren Gott
Ich gebe unumwunden zu, dass die Sperrung überzogen war und man das mit anderen Mitteln und auf anderem Wege sicherlich eleganter aufklären konnte.
Allerdings wurde nun mal der Weg gewählt, und es lässt sich, genauso wie die Beleidigungen nicht mehr rückgängig machen.

Ich hoffe deshalb das in die Sache wieder etwas Ruhe und Sachlichkeit kommt und die Beleidigungen von allem Seiten endlich aufhören.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Sooki St.James »

Zunächst bin ich sehr verwundert das ich mich unter Sooki überhaupt noch anmelden kann?!? Ich hatte nämlich bevor ich frau Kallwalwas angemeldet habe Sooki abgemeldet. Insofern bin ich mir gar keiner Schuld bewusst.

Das die anderen Accounts weitesgehenst zu meiner Tochter gehören ist ja kein Geheimnis mehr und wurde von ihr ja auch mehrfach kommentiert.

Nun sind wir eine Familie aus dem normalen bürgerlichen Bereich und nicht reich. Daher gibt es in unserem Haus diesen Computer, den wir natürlich alle nutzen. Das ist eine Überlegung die von Ihnen garnicht berücksichtigt wurde. Denn das würde dazu führen das Familien nicht mitspielen können?!

Die Sooki habe ich tatsächlich initiiert weil ich es witzig fand einmal etwas Neues zu wagen. Als Sooki immer wieder als nicht befähigt dargestellt wurde an den "wichtigen Politischen " Diskussionen teilzunehmen, habe ich sie sterben lassen und Frau Kallwass angemeldet. Diese wurde dann ebenfalls vom ersten Beitrag an als psycho Tante beleidigt.

Ich frage mich doch , wer eigentlich darüber entscheidet welche Meinung richtig oder falsch ist. Nur die Herren SRM und Monteray?
Natürlich mit den ganzen in ihrem Namen sprechenden Nebenfiguren.

Ja es ist richtig, als ich immer wieder angegriffen wurde habe ich mich dazu hinreissen lassen, ausfallend und beleidigend zu werden. Dafür entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen in aller Form. Das war unwürdig und nicht angemessen. Allerdings war auch die Sperrung nicht angemessen, da weder ich noch meine Tochter ordentlich angehört wurden.

Den Vorwurf eine Cholerikerin zu sein , weise ich jedoch von mir. Wer sich wirklich die Mühe macht die Foren abzulesen wird feststellen, dass wir keine Chance mehr hatten sachlich zu argumentieren da Martin stets eine seiner Nebenfiguren kalkuliert plaziert hat.

Zu keinem Zeitpunkt wollte ich politisch eine Gefahr für die Gemeinschaft darstellen, wir planten weder einen Putsch noch wollten wir einzelne Personen in Gefahr bringen.

Ursprünglich wollte ich nur ein Restaurant betreiben. ich musste jetzt feststellen das eine Belebung des Forums nicht gewünscht wird und das scheinbar zwei Personen manipulativ das System steuern. das finde ich schade den eigentlich wäre Platz für alle gewesen.

Was die Beleidigung von Martin im Studi VZ anbelangt, so bestand sie im Übrigen aus zwei Worten : SPD Fuzzi. Es war also wirklich kein Angriff . ich bin darauf aber nicht stolz, sondern entschuldige mich auch dafür bei Martin, es tut mir leid.

Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel Spass und hoffe das bei Euch jetzt Ruhe einkehrt.

Martina Nitschke Töpfer/ Sooki

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sooki St.James

Mehr als nur ein Küchenbulle

[align=center]Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“