Antworten
Unionsangehörige
Die Spielleitung hat vorläufig die IDs

Dr.Chiara-Helenè Kallwass
Lorena Ravenstein
Luic Valmond
Paulina Ravenstein
Rafael Ravenstein
Sooki St.James

Für den Simonbereich gesperrt. Es gibt Hinweise, dass sämtlich IDs von einer oder zwei sich nahe stehenden Personen betrieben werden, die nun systematisch das Spiel zu stören versuchen.

gez.,
Martin und Patrick

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Wieso erweckt dein Name unter diesem Beschluss nach den im Laufe des heutigen Nachmittages ausgetauschten Nettigkeiten so wenig Vertrauen ?

Und das, obwohl ich mich selbst schon darüber gewundert habe, dass sich binnen weniger Tage eine so ungewöhnlich große Zahl gleich sehr aktiv ins Spiel einsteigender Identitäten anmeldet, die sich alle in Imperia niederlassen und alle durch eine in recht neuem Stil aussimulierte Geschäftsidee auffallen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Tripel-As
Tripel-As
Oha, wer hätte das gedacht? Aber Bravo wegen des konsequenten Handelns, da ist man ja von anderen Foren anderes gewohnt!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Tennessee Rockefeller
Wieso erweckt dein Name unter diesem Beschluss nach den im Laufe des heutigen Nachmittages ausgetauschten Nettigkeiten so wenig Vertrauen ?
Das liegt daran, dass im Moment nicht mehr SL-Mitglieder online sind, wir uns das Forum aber auch nicht mit Beleidigungen vollmüllen lassen wollen :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Original von Fabian Montary
Die Spielleitung hat vorläufig die IDs

Dr.Chiara-Helenè Kallwass
d'accord

den Rest hab ich mal umsortiert...
Paulina Ravenstein
Lorena Ravenstein
Rafael Ravenstein
Luic Valmond
haben sich ja auch, mit zum Teil sehr ähnlichen Mailadressen, angemeldet. Die würde ich einfach mal überprüfen. Da mir keiner der Ids im Forum wirklich negativ aufgefallen ist, sehe ich da aber auch noch nicht wirklich ein Problem...
Sooki St.James
[...]
ist mir noch gar nicht negativ aufgefallen und hat sich auch noch nicht in die Bürgerliste eingetragen. Da verstehe ich die Sperrung nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Routinier
Die Ravensteins sind meine, pardon waren meine. Denn ich habe diese Spiel verlassen.

Sooki St.James kannte ich ja.

Die restlichen Personen sind mir unbekannt. Die Tatsache das ich gesperrt worden bin, obwohl ich NICHTS heute dabei geschrieben habe, sehe ich als Frechheit an.

Was diese Kallwass angeht, so kann ich sie sogar am Ende verstehen, lesen SIe mal die beiträge und vorallem den Postbeitrag, Herr Montary und SRM sehen sich ja eh als eizige elequente schreiber.

Valomd ist mir unbekannt, aber ich habe ihn hier als nette Person kennenlernen dürfen.

Was dass Problem der beiden Herren ist, weiß der Teufel, aber ich stimmte Frau Kallwass zu, diese 2 Verderben einen den Spaß am SPiel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Tennessee Rockefeller
Wieso erweckt dein Name unter diesem Beschluss nach den im Laufe des heutigen Nachmittages ausgetauschten Nettigkeiten so wenig Vertrauen?
Die Sperrung erfolgte nicht wegen persönlicher Befindlichkeiten.
Original von Kauli
[...]
Wie im Eingangspost geschrieben, rechnet die Spielleitung diese IDs einer bzw. zweier sich nahe stehender Spieler zu, weswegen diese insgesamt temporär gesperrt wurden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Routinier
HALLO

Es ist eine Frechheit mich zu sperren, wenn ich alle nicht kenne! Ich habe nichts getan und nichts geschrieben. DAS ist Willkür. Ich erwarte eine ENTSCHULDIGUNG

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Paulina Ravenstein
Postbeitrag, Herr Montary und SRM sehen sich ja eh als eizige elequente schreiber.
Von Ironie hast du anscheinend auch nichts gehört?!
[...]
Zu dem Rest etwas zu sagen, halte ich für überflüssig, denn das habe ich bereits getan. Eine Frage allerdings noch: Warum versucht deine Mutter, bzw. ein Account, der ihr Foto trägt, mich im StudiVZ zu beleidigen? Woher kennt sie denn meinen Namen, wenn nicht von dir, die kurz zuvor mein Profil angeschaut hat? Was bitte sollte das?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Es ist eine Frechheit mich zu sperren, wenn ich alle nicht kenne!
Die Sperrung ist erst einmal temporär, die Verhalten der besagten IDs hat sich stark geähnelt, weswegen sie vorerst aus dem Spiel entfernt wurden.
DAS ist Willkür.
Nein, das ist Präventivschutz. Wir haben keine polizeilichen Befugnisse als dass in dubio pro reo gelten könnte.
Ich erwarte eine ENTSCHULDIGUNG
Sollten sich die Vorwürfe als haltlos erweisen, können sich Patrick und ich uns entschuldigen und es dabei auch ernst meinen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Antworten

Zurück zu „Off Topic“