Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Beatrice Maier
Mehrfach-IDs kann man auch eleganter aufspüren als es die SL hier je zustande gebracht hat.
Mmh?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Routinier
Routinier
Ich weiß ja nicht, wie die SL momentan solche Sachen angeht. Aber bei mir damals, das war nur billig. Erst um Stellungnahme zum Vorwurf bitten, dann diese ignorieren und auf einem ominösen Telefonat bestehen (hätte man doch gleich sagen können, dass man sich nur so entlasten kann) und selbst wenn es andere Entlastungspunkte gibt, diese ignorieren.

Schon allein durch ein paar Abfragen in der Datenbank lassen sich nette Indizien für einen Doppelaccount finden (mehr als nur mal eine identische IP) und dann bekommt man auch immer mal ein Geständnis.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin

Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich weiß ja nicht, wie die SL momentan solche Sachen angeht. Aber bei mir damals, das war nur billig. Erst um Stellungnahme zum Vorwurf bitten, dann diese ignorieren und auf einem ominösen Telefonat bestehen (hätte man doch gleich sagen können, dass man sich nur so entlasten kann) und selbst wenn es andere Entlastungspunkte gibt, diese ignorieren.
Da bin ich der falsche Adressat.
Schon allein durch ein paar Abfragen in der Datenbank lassen sich nette Indizien für einen Doppelaccount finden (mehr als nur mal eine identische IP) und dann bekommt man auch immer mal ein Geständnis.
Wir haben sogar einen besagten Spielerinnen nahe stehenden Mitspieler, der Aussagen machen konnte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Routinier
Aussagen,die den Verdacht nicht bestaetigten. Das einzigste was falsch war, war sass iich aus unwissenheit die ravensteins Im b-net angemeldet hatte. Das haette man mit mir klaeren kornnen, es es meine bisher erste MN war. Martin, was du hier abziehst wird langsam eher kontraproduktiv für dich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Paulina Ravenstein
Aussagen,die den Verdacht nicht bestaetigten. Das einzigste was falsch war, war sass iich aus unwissenheit die ravensteins Im b-net angemeldet hatte. Das haette man mit mir klaeren kornnen, es es meine bisher erste MN war.
Du wirst es nicht glauben, aber diesbezüglich verteidige ich dich in der Spielleitung. So ein Fehler kann passieren, mein Problem ist, dass sich deine Aussagen nicht mit denen von Stephan decken...
Die Ravensteins sind meine, pardon waren meine. Denn ich habe diese Spiel verlassen.

Sooki St.James kannte ich ja.

Die restlichen Personen sind mir unbekannt. Die Tatsache das ich gesperrt worden bin, obwohl ich NICHTS heute dabei geschrieben habe, sehe ich als Frechheit an.

Was diese Kallwass angeht, so kann ich sie sogar am Ende verstehen, lesen SIe mal die beiträge und vorallem den Postbeitrag, Herr Montary und SRM sehen sich ja eh als eizige elequente schreiber.

Valomd ist mir unbekannt, aber ich habe ihn hier als nette Person kennenlernen dürfen.
Sämtliche IDs haben die selbe IP, wie erklärst du das, dass du diejenigen nicht kennen willst, Stephan aber eine Spielerzuordnung hat machen können (außer bei Valmond)?
Martin, was du hier abziehst wird langsam eher kontraproduktiv für dich.
Willst du mir drohen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Original von Fabian Montary

Willst du mir drohen?
Was rätst du anderen noch gerne so jovial? Dass sie mal "herunterkommen" sollen.

Und das solltest du an dieser Stelle auch.

Eine Feststellung ist nämlich keine Drohung. Was du hier abziehst ist längst kontraproduktiv für dich, der du doch ernst genommen werden und Vertrauen genießen willst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Stigman »

Original von Stigman
Und?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Demokratische Union
- Die Spielleitung -

Verwarnung gegen die Mitspieler Christina und deren Mutter

Die Mitspielerin hinter der Identität „Dr.Chiara-Helenè Kallwass“ verfiel am 1. September 2008 im Verlauf der Diskussion im Thread „Vorwärts am Kiosk“ in teilweise heftige Beleidigungen und Beschimpfungen gegenüber anderen Mitspielern. Die Beleidigungen waren dabei sowohl auf die Sim-IDs, als auch auf die Mitspieler selbst bezogen. In der Folge beging auch die Mitspielerin hinter „Paulina Ravenstein“ wiederholt Kaskaden an Beleidigungen gegen Mitspieler.

Eine Überprüfung der IP-Adressen ergab eine Übereinstimmung der Sim-IDs Paulina Ravenstein, Rafael Ravenstein, Lorena Ravenstein, Sooki St. James, Dr.Chiara-Helenè Kallwass sowie Luic Valmond. Die Spielleitung geht davon aus, dass es sich bei den Sim-IDs um Neben-IDs nach C II der Spielregeln handelt.

Für die Beleidigungen wird nach E II der Spielregeln eine Verwarnung mit der Androhung einer zumindest zeitweiligen Spielsperre durch die Spielleitung ausgesprochen.
Die Spielleitung wird die Einhaltung gewisser Umgangsregeln nach den gültigen Spielregeln überwachen und gegebenenfalls Sanktionen aussprechen, sofern eine Regelung innerhalb der Sim (Strafverfolgung durch die Unionsanwaltschaft und die Unionsgerichte) nicht möglich ist.

Die Spielleitung entschuldigt sich darüber hinaus für etwaige Unstimmigkeiten die aufgrund des schnellen Handelns entstanden sind.

Für die Spielleitung:

Christian (William C. Ashcraft)
Martin (Fabian Montary)
Patrick (SRM)

Die IDs werden in diesen Minuten entsperrt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Routinier
Oho wie toll, na dann... nur ist mir das inzwischen sowas von Pfurz egal. Demokratie ist was anderes...

Aber das rettet dich auch nicht vor deiner eigenen Blamage. Btw, interessanter Thread, den du mit dir und deiner "Frau" führst... So mit erkennbarer Neben ID...

Luic Valmond ist und bleibt mir unbekannt, genauso wie die Kallwass, aber ihr Pfeifen pauschalisiert ja nur.... Man müsste mal ein Wohnheim auf eure Seite locken, man würdet ihr da dämlich gucken...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Oho wie toll, na dann... nur ist mir das inzwischen sowas von Pfurz egal. Demokratie ist was anderes...
Die Spielleitung ist, bis auf drei Mitglieder demokratisch bestimmt.
Aber das rettet dich auch nicht vor deiner eigenen Blamage.
Es ist nicht allein meine Entscheidung, geht das langsam mal in denen bornierten Schädel rein?
Luic Valmond ist und bleibt mir unbekannt, genauso wie die Kallwass, aber ihr Pfeifen pauschalisiert ja nur.... Man müsste mal ein Wohnheim auf eure Seite locken, man würdet ihr da dämlich gucken...
Wäret ihr alle in einem Wohnheim, dann hättest du das doch sicher angebracht. Mir ist die Möglichkeit bekannt, einige Kommilitonen wohnen in Wohnheimen auf dem Unicampus. Auf so etwas habe ich eigentlich als Erklärungsversuch erwartet, aber es ist nicht gekommen, so können wir nicht davon ausgehen, dass ihr in einem Wohnheim seid. Komm endlich runter von deinem Ross, die Welt dreht sich nicht um dich.
Btw, interessanter Thread, den du mit dir und deiner "Frau" führst... So mit erkennbarer Neben ID...
Die NID habe ich zuvor abgegeben, wäre ja sonst langweilig, ich wüsste nicht, was das zum Thema beiträgt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Antworten

Zurück zu „Off Topic“