Antworten
Tripel-As
Tripel-As
Ganz neutral möchte ich Ihnen die Wählerinitiative Freikörperkultur ans Herz legen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Erleuchteter
Original von Damian Fuller

Stimmt. Es braucht eine autoritäre Führung über Wirtschaft und Gesellschaft, sonst endet alles im Chaos. Sie haben glaube ich auch VU gewählt.
Schön, wenn man zweidimensional denkt, nicht wahr? Dann ist alles so einfach, die anderen sind böse und man selber vertritt die große Freiheit. Da hat der Tag Struktur.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Original von SRM
Richtig. Zu diesem Zweck wird die Regierung sich um die Einführung einer Wettbewerbsrahmensetzung bemühen. Diese soll minimalinvasiv gestaltet sein, den Fortbestand des unbeeinträchtigten Wirtschaftens aber trotzdem sichern.
Unbeeinträchtigt meint genau was in Bezug Mitbestimmung im Betrieb, auf gewerkschaftliche Interessenvertretung und Arbeitschutzgesetze?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Palin Waylan-Majere

Unbeeinträchtigt meint genau was in Bezug Mitbestimmung im Betrieb, auf gewerkschaftliche Interessenvertretung und Arbeitschutzgesetze?
Ich halte weder Gewerkschaften noch Arbeitsschutz für notwendig, da beides die Flexibilität der Arbeitnehmer und dadurch der Wirtschaft hemmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Original von Pierre-Henry Lacroix

Patriotismus ist für mich wenn man die Liebe zu seinem Land zu jeder Zeit und mit jeder Faser seines Körpers nach außen zelebriert. Das fängt bei Kleinigkeiten wie der Nationalhymne oder dem beflaggen seines Wohnhauses an und endet z.B. bei einer starken Außenpolitik die ausschließlich eigene Interessen wahrnimmt.
Ich fürchte sie verwechseln patriotisch mit nationalistisch. Ich beflagge mein Haus, singe mit Stolz unsere Hymne, aber bei der Außenpolitik werde ich zwar in erster Linie die Zile unseres Landes bzw. seinen Bürgern dienen, aber nicht wenn dies auf Kosten von Menschenleben, Armut anderer Länder oder Umweltkatastrophen in anderen Erdteilen führt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von SRM

Ich halte weder Gewerkschaften noch Arbeitsschutz für notwendig, da beides die Flexibilität der Arbeitnehmer und dadurch der Wirtschaft hemmt.
Keine weiteren Fragen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Original von Michael Schneider

Ich fürchte sie verwechseln patriotisch mit nationalistisch. Ich beflagge mein Haus, singe mit Stolz unsere Hymne, aber bei der Außenpolitik werde ich zwar in erster Linie die Zile unseres Landes bzw. seinen Bürgern dienen, aber nicht wenn dies auf Kosten von Menschenleben, Armut anderer Länder oder Umweltkatastrophen in anderen Erdteilen führt.
Wer so einen Mummenschanz wie Hymne singen und Flagge setzen für sein Wohlbefinden und den ruhigen Schlaf braucht - bitteschön. Das hat aber nichts in der Politik verloren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von Rainer Zufall
Ganz neutral möchte ich Ihnen die Wählerinitiative Freikörperkultur ans Herz legen.
Der Name spricht mich an, können Sie mir mehr erzählen? :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
I.M. Renée von Jagonburg
Kaiserin von Imperia, Zarin von Vesteran,
Herzogin von Jal-Pur, Fürstin von Mixoxa
Sie haben mich entweder falsch verstanden oder versuchen Dinge in meine Aussagen zu interpretieren die ich so nie gemeint habe. Wenn ich von Außenpolitik spreche meine ich eine Außenpolitik die den Takt in der Welt vorgibt. An unserer Außenpolitik sollten sich andere Nationen orientieren und nicht anders herum. Wir sind eine der reichsten, größten und bevölkerungsreichsten Nationen der Erde. Da kann man sowas doch erwarten.

Ich kann ihre Befürchtung, ich sei ein Nationalist, zum Glück beerdigen. Ich orientiere mich immer am Leitsatz: ''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker''. Ich bin ein Patriot und damit möchte ich alle Spekulationen zu diesem Thema beenden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre-Henry Lacroix
''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker.''
Tripel-As
Original von SRM

:rolleyes: :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“