Schön, wenn man zweidimensional denkt, nicht wahr? Dann ist alles so einfach, die anderen sind böse und man selber vertritt die große Freiheit. Da hat der Tag Struktur.Original von Damian Fuller
Stimmt. Es braucht eine autoritäre Führung über Wirtschaft und Gesellschaft, sonst endet alles im Chaos. Sie haben glaube ich auch VU gewählt.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Unbeeinträchtigt meint genau was in Bezug Mitbestimmung im Betrieb, auf gewerkschaftliche Interessenvertretung und Arbeitschutzgesetze?Original von SRM
Richtig. Zu diesem Zweck wird die Regierung sich um die Einführung einer Wettbewerbsrahmensetzung bemühen. Diese soll minimalinvasiv gestaltet sein, den Fortbestand des unbeeinträchtigten Wirtschaftens aber trotzdem sichern.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich halte weder Gewerkschaften noch Arbeitsschutz für notwendig, da beides die Flexibilität der Arbeitnehmer und dadurch der Wirtschaft hemmt.Original von Palin Waylan-Majere
Unbeeinträchtigt meint genau was in Bezug Mitbestimmung im Betrieb, auf gewerkschaftliche Interessenvertretung und Arbeitschutzgesetze?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich fürchte sie verwechseln patriotisch mit nationalistisch. Ich beflagge mein Haus, singe mit Stolz unsere Hymne, aber bei der Außenpolitik werde ich zwar in erster Linie die Zile unseres Landes bzw. seinen Bürgern dienen, aber nicht wenn dies auf Kosten von Menschenleben, Armut anderer Länder oder Umweltkatastrophen in anderen Erdteilen führt.Original von Pierre-Henry Lacroix
Patriotismus ist für mich wenn man die Liebe zu seinem Land zu jeder Zeit und mit jeder Faser seines Körpers nach außen zelebriert. Das fängt bei Kleinigkeiten wie der Nationalhymne oder dem beflaggen seines Wohnhauses an und endet z.B. bei einer starken Außenpolitik die ausschließlich eigene Interessen wahrnimmt.
Wer so einen Mummenschanz wie Hymne singen und Flagge setzen für sein Wohlbefinden und den ruhigen Schlaf braucht - bitteschön. Das hat aber nichts in der Politik verloren.Original von Michael Schneider
Ich fürchte sie verwechseln patriotisch mit nationalistisch. Ich beflagge mein Haus, singe mit Stolz unsere Hymne, aber bei der Außenpolitik werde ich zwar in erster Linie die Zile unseres Landes bzw. seinen Bürgern dienen, aber nicht wenn dies auf Kosten von Menschenleben, Armut anderer Länder oder Umweltkatastrophen in anderen Erdteilen führt.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Jungspund
Sie haben mich entweder falsch verstanden oder versuchen Dinge in meine Aussagen zu interpretieren die ich so nie gemeint habe. Wenn ich von Außenpolitik spreche meine ich eine Außenpolitik die den Takt in der Welt vorgibt. An unserer Außenpolitik sollten sich andere Nationen orientieren und nicht anders herum. Wir sind eine der reichsten, größten und bevölkerungsreichsten Nationen der Erde. Da kann man sowas doch erwarten.Ich fürchte sie verwechseln patriotisch mit nationalistisch. Ich beflagge mein Haus, singe mit Stolz unsere Hymne, aber bei der Außenpolitik werde ich zwar in erster Linie die Zile unseres Landes bzw. seinen Bürgern dienen, aber nicht wenn dies auf Kosten von Menschenleben, Armut anderer Länder oder Umweltkatastrophen in anderen Erdteilen führt.
Ich kann ihre Befürchtung, ich sei ein Nationalist, zum Glück beerdigen. Ich orientiere mich immer am Leitsatz: ''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker''. Ich bin ein Patriot und damit möchte ich alle Spekulationen zu diesem Thema beenden.
Pierre-Henry Lacroix
''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker.''
''Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst andere Völker.''
Tripel-As