Original von Tennessee Rockefeller
Kein Wort von simulationsinternen oder -externen Beleidigungen irgendwo. Die wurden erst ausgegraben, als sich Sperrung wegen Verdachtes von Mehrfachanmeldungen als Schnellschuss entpuppt hatten, den sich auch nur eine völlig unkontrollierbare und unantastbare, über alles erhabene "Spielleitung" erlauben kann, aber keine Institution, die irgendwo an irgendwelche Regeln gebunden und unabhängiger Kontrolle unterworfen ist.
Wenn man natürlich nur das liest, was man lesen will, ich nehm dir mal fix das Brett weg:
Original von Fabian Montary
Für den Simonbereich gesperrt. Es gibt Hinweise, dass sämtlich IDs von einer oder zwei sich nahe stehenden Personen betrieben werden, die nun systematisch das Spiel zu stören versuchen.
Weißt du, simulationsintern ist mir dein provokatives Separatistentheater ebenso egal wie deine Leidenschaft dafür, dich ständig angegriffen zu fühlen und beleidigt zu sein, weshalb ich dich dort weitestgehend links liegen lassen.
Ich fühle mich angegriffen?
Aber du hast dich nun mal auch in die Spielleitung wählen lassen [...]
Jetzt hör doch mal auf, so eine Scheiße zu labern, das ist grober Unfug. X( Komm wieder runter und fang an, rational zu denken. Dein Hass auf meine VL-Person ist wirklich schon aufs RL übergeschwappt, krass...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]