Das macht man auch nicht.
Man lässt doch nicht die DU einen ganzen Tag alleine. :rolleyes:
Man lässt doch nicht die DU einen ganzen Tag alleine. :rolleyes:
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Und meine Schwiegermutter hat in 24 Stunden ihr Aussehen verändert 8oOriginal von Julia Ashcraft
Das stimmt, Frau Ritchie, man verpasst hier viel, wenn man eine Zeit lang mal nicht hier war
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich verstehe die Aufregung nicht, ich habe gestern nachdem ich mehrere Wochen als Gast das Forum beobachtet habe, eine Identität
beantragt. EINE!! Als ich bei den Diskussionen feststellete das SRM und Monteray Systematisch ich betone systematisch eine mir unbekannte Ravenna Rabenstein gemobbt haben habe ich aus meiner Sicht einen ordentlichen und fundierten gesellschaftlichen Kommentar geschrieben.
Wenn der nun mal nicht dem politischen Interessen der herren entspricht und diese Könige des Forums neben sich niemanden dulden bitte. das rechtfertigt nicht ihr Verhalten.
Da ich auch im realen Leben über eine psychologische Ausbildung verfüge ist die Übereinstimmung des Profils Monteray mit etlichen ich betone etlichen Accounts sichtbar. Vieleicht sollte man diesen überprüfen.
Im Übrigen bin ich bereits GESTERN 15.00 von selbst wieder ausgetreten !!!!!!!!!
Ich will mit solchen pupertierenden Bengels die sich wichtig machen wollen garnichts zu tun haben.
Allerdings regt die mich die Sache an in der realen Öffentlichkeit/Presse dieses Forum mal betrachten zu wissen. Einiges scheint doch recht
bedenklich zu sein.
Ich lege allerdings nochmaligst Wert darauf, dass die anderen Personen die der Inquisitation heimgefallen sind NICHT mit mir im Zusammenhang stehen.
beantragt. EINE!! Als ich bei den Diskussionen feststellete das SRM und Monteray Systematisch ich betone systematisch eine mir unbekannte Ravenna Rabenstein gemobbt haben habe ich aus meiner Sicht einen ordentlichen und fundierten gesellschaftlichen Kommentar geschrieben.
Wenn der nun mal nicht dem politischen Interessen der herren entspricht und diese Könige des Forums neben sich niemanden dulden bitte. das rechtfertigt nicht ihr Verhalten.
Da ich auch im realen Leben über eine psychologische Ausbildung verfüge ist die Übereinstimmung des Profils Monteray mit etlichen ich betone etlichen Accounts sichtbar. Vieleicht sollte man diesen überprüfen.
Im Übrigen bin ich bereits GESTERN 15.00 von selbst wieder ausgetreten !!!!!!!!!
Ich will mit solchen pupertierenden Bengels die sich wichtig machen wollen garnichts zu tun haben.
Allerdings regt die mich die Sache an in der realen Öffentlichkeit/Presse dieses Forum mal betrachten zu wissen. Einiges scheint doch recht
bedenklich zu sein.
Ich lege allerdings nochmaligst Wert darauf, dass die anderen Personen die der Inquisitation heimgefallen sind NICHT mit mir im Zusammenhang stehen.
Zuletzt geändert von Dr.Chiara-Helenè Kallwass am Di 2. Sep 2008, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Chiara-Helenè Kallwass
Psychologin/ Heilpraktikerin

Psychologin/ Heilpraktikerin

Ich mag Grimms Märchen auch...Original von Dr.Chiara-Helenè Kallwass
Ich verstehe die Aufregung nicht, ich habe gestern nachdem ich mehrere Wochen als Gast das Forum beobachtet habe, eine Identität
bedenklich zu sein.
Und ja, ich gebe es zu: Ich bin eine Zweit-ID von Martin - wie überhaupt alle hier!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich sags nochmal: Martin und Patrick, ihr hättet das auch anders lösen können. Jetzt ist es eher zu spät, weil es eskaliert ist. Aber bevor man mit einer Hau-Ruck-Aktion das nächste Mal hier vorprescht um sich als retter zu profilieren, sollte man mal abchecken, ob das auch alles Absicht war oder nicht. Das System von IDs (Haupt, Neben, Doppel...) etc. lernt man nicht mal so eben, sondern man braucht dafür Jahre in den MNs, die ihr habt, andere nicht.
Ich betone: Es gabOriginal von Michael Schneider
Ich sags nochmal: Martin und Patrick, ihr hättet das auch anders lösen können. Jetzt ist es eher zu spät, weil es eskaliert ist. Aber bevor man mit einer Hau-Ruck-Aktion das nächste Mal hier vorprescht um sich als retter zu profilieren, sollte man mal abchecken, ob das auch alles Absicht war oder nicht. Das System von IDs (Haupt, Neben, Doppel...) etc. lernt man nicht mal so eben, sondern man braucht dafür Jahre in den MNs, die ihr habt, andere nicht.
a) Erhebliche Verstösse gegen das Regelwerk (ich nehme an, dass es heute hierzu eine Mitteilung der SL gibt)
b) RL-Angriffe auf ein SL-Mitglied
und c) Massiv beleidigende Aussagen auf Grundschulniveau (bei denen ich bezweifle, dass sie von einer erwachsenen Person kamen, was den Zweit-ID-Verdacht erhärtet)
Jeder Punkt für sich wäre schon ein Fall für die SL - die Kombination erst recht.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Es muss aber dann auch klar differenziert werden, ob die Aktion jetzt wegen Doppel-IDs gemacht wurde oder auf einmal doch wegen beleidigenden Aussagen. Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge und. Es wundert mich nicht, dass hier nicht unbedingt grenzenlose Zustimmung herrscht, wenn der Grund eher schwammig ist.
Ich warte dann mal auf den Bericht der Spielleitung.
Ich warte dann mal auf den Bericht der Spielleitung.
Leandro Eickholm
Unternehmer
Unternehmer