Gesperrt
Routinier
Nein, da war niemand an der Tür. Ich kenne doch meine Klingel ;)

Kommt mit dem Tee ins Wohnzimmer

Heute Abend soll ein guter Krimi laufen... Mit einer Pizza bestimmt nicht schlecht :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Na dann. Der Tee riecht gut Paulina. Was denn für ein Krimi?

Möchtest Du selbst backen oder bestellen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL

Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

Bild
Routinier
Pierre ;) Du kennst mich, ich kann nicht kochen :D

Danke, ich liebe diese neue Maschine, die kann Tee aber auch Kaffee zubereiten ;) Wunderwerk Technik.

Der Krimi heißt glaube ich der letzte Zeuge im Barkassenboot und spielt irgendwo an einem Fluß....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Sooki St.James »

Hält die Dessous die Paulina gestern im Restaurant vergessen hat an einer langen Stange durch das geöffnete Fenster

* huhu,huhu Frau ravenstein, ihre Dessous*

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sooki St.James

Mehr als nur ein Küchenbulle

[align=center]Bild
Doppel-As
Doppel-As

* Halloooooooo Herr Hagen, sind Sie da?*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sooki St.James

[align=center]Bild
Routinier
Kann das alles nicht fassen...Geht zum Fenster....

Das sind nicht meine, die gehören sicherlich der FRau Montary... Versuchen Sie es da, sollten Sie meine Strickjacke finde, wäre das toll ;)

Gibt ihr die Wäsche zurück und schließt dann das Fenster...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Geht zur nahegelegenen Unionspolizei und leiht sich ein Megaphone, eilt zum Haus on Frau Ravenstein zurück

* Achtung Achtung Frau Ravenstein, die Wäsche lag unter dem Sofa im Stüberl, da waren keine anderen Gäst und sie trugen einen Blazer, hatten keine Strickjacke....

Herr Hagen gab mir ein so nettes Trinkgeld, da möchte ich gerne gefällig sein...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sooki St.James

[align=center]Bild
Routinier
Streicht das Restaurant von ihrer Liste...

DAS IST NICHT MEINE WÄSCHE! UND JETZT GEHEN SIE!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Fühlt sich unverstanden, wollte nur helfen weil sie Herrn Hagen schätzt

* schüttelt den Kopf und grummelt vor sich hin, " bestimmt wegen dem anderen, dabei passt der garnicht, geht auch nie essen,ein Grüner..."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sooki St.James

[align=center]Bild
Routinier
Bemerkt, dass Sooki traurig ist und beschließt, bald in ihr Lokal zu gehen um ihr die Sache zu erklären...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“