Nein, da war niemand an der Tür. Ich kenne doch meine Klingel
Kommt mit dem Tee ins Wohnzimmer
Heute Abend soll ein guter Krimi laufen... Mit einer Pizza bestimmt nicht schlecht
POSTREACT(ions) SUMMARY
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Danke, ich liebe diese neue Maschine, die kann Tee aber auch Kaffee zubereiten Wunderwerk Technik.
Der Krimi heißt glaube ich der letzte Zeuge im Barkassenboot und spielt irgendwo an einem Fluß....
POSTREACT(ions) SUMMARY
Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Kann das alles nicht fassen...Geht zum Fenster....
Das sind nicht meine, die gehören sicherlich der FRau Montary... Versuchen Sie es da, sollten Sie meine Strickjacke finde, wäre das toll
Gibt ihr die Wäsche zurück und schließt dann das Fenster...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Geht zur nahegelegenen Unionspolizei und leiht sich ein Megaphone, eilt zum Haus on Frau Ravenstein zurück
* Achtung Achtung Frau Ravenstein, die Wäsche lag unter dem Sofa im Stüberl, da waren keine anderen Gäst und sie trugen einen Blazer, hatten keine Strickjacke....
Herr Hagen gab mir ein so nettes Trinkgeld, da möchte ich gerne gefällig sein...
Bemerkt, dass Sooki traurig ist und beschließt, bald in ihr Lokal zu gehen um ihr die Sache zu erklären...
POSTREACT(ions) SUMMARY