Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Tennessee Rockefeller

Bild

Herr Montary, Ihre Platte scheint einen Sprung zu haben...
Ob die Xenokratie von Mixoxa oder Manuri ausgeht, das hat keinen Einfluss darauf, dass Montary City lieber als einzige Hauptstadt Roldems gesehen würde, um mal die Alliteration mit dem M weiterzuführen...

Den Sprung haben eher all jene, die Roldem zwanghaft eine nationale Identität der Antica-DU aufzudrücken. Wir sind da eher an den Vereinigten Staaten oder gar dem monarchischem Cranberra dran...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Routinier
Wieso wurde die Stadt nach Ihnen benannt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Paulina Ravenstein
Wieso wurde die Stadt nach Ihnen benannt?
Die Stadt Montary City wurde nicht nach mir benannt, sondern nach meinem Vorfahren Perry Fitzgerald Montary, der sie 1829 gründete...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Foren Gott
Original von Fabian Montary

Die Stadt Montary City wurde nicht nach mir benannt, sondern nach meinem Vorfahren Perry Fitzgerald Montary, der sie 1829 gründete...
...der natürlich schon immer da gelebt hat und deshalb praktisch ureinwohner war und nicht diese Wilden, die da lebten und die die einzigen wären, die das ihrer Art nach Vaterland nennen dürften...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
=) sarkastisch....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aus Willkür wurde mein Account gesperrt. Aus Protest verlass ich dieses Spiel. Das ist keine Demokratie unter der dieses Spiel läuft sondern schon fast Diktatur. Ich bin nicht die Marionette eines kleinen Sozispinners
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Michael Schneider

...der natürlich schon immer da gelebt hat und deshalb praktisch ureinwohner war und nicht diese Wilden, die da lebten und die die einzigen wären, die das ihrer Art nach Vaterland nennen dürften...
Sie nennen die Natives Wilde? Ich bin entsetzt, dass Sie sich noch heute an diesen Sprachgebrauch klammern, Herr Schneider. 8o Immerhin sind das auch Menschen, die Sie immer noch im Unionsparlament zu vertreten haben...

Perry Fitzgerald Montary war selbstredend kein Ureinwohner, wenn ich diese heute geläufigere Bezeichnung verwenden darf und Sie diese verstehen. In den Jahrhunderten der Besiedlung des astorischen Kontinents hat sich auch unter diesen Neuansiedlern eine ganz andere Mentalität herausgebildet, eine ganz andere Art und Weise, Sachen heranzugehen, etc. Wir haben bspw. auch andere Feiertage, deren Alleinstellung freilich durch die zunehmende Globalisierung aufgehoben werden. Sie können niemanden vorschreiben, was für einen anderen Heimat und Vaterland zu sein hat, das können die Menschen nur in ihrem innersten selbst mit sich ausmachen. Ein „dürf(t)en“ festzulegen, das dürfen gerade Sie nicht. Die Mehrzahl der Menschen in Roldem fühlen sich an ihr Land Roldem gebunden, zusammengeschweißt durch die gemeinsame Geschichte der Abhängigkeit insbesondere von Imperia.

Und Frau Ravenstein: Ihr hämisches Gelache zeigt nur, wie oberflächlich Sie gewisse Sachen angehen. :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Routinier
Herr Montary, dass erstaunt mich.
Aber wenn es für sie leichter ist:

Ich finde die Meinung von Herrn Schneider sehr passend. Gut ihr Vorfahre war kein Ureinwohner.
Immerhin sind das auch Menschen, die Sie immer noch im Unionsparlament zu vertreten haben...
Differenzieren sie die Menschen der Dur? Herr Schneider bezog sich,meiner Meinung nach auf die Geschichte, für sie sind diese "Ureiwohner" auch heute noch vorhanden. Müssten wir nicht inzwischen davon abgekommen sein, wohnen wir nicht alle in einem Staat und müssten alle gleiche Bürger sein?

Vielleicht finden sie das jetzt an den Haaren herbeigezogen, aber ich bin nunmal oberflächlich :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Original von Paulina Ravenstein
Differenzieren sie die Menschen der Dur?
Wollen Sie leugnen, dass die Native Roldemians eine Bevökerungsgruppe mit ureigenen Traditionen und Werten sind? Genauso verhält es mit anderen Gruppen in der Demokratischen Union. Dass dort einige von anderen abstammen, heißt nicht, dass sie nicht grundunterschiedlich sien können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Routinier
Ich leugne es nicht, aber ich fand diese Bemerkung wirkte abfälig. Daher die frage nach der Differenzierung. Das Menschen unterschiedlich sind und andere kulturen haben leugne ich keinesfalls. Dennoch sind sie alle Bürger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Was ich in Roldem sehe ist die Vertreibung von Ureinwohnern zum eigenen Nutzen. Ihre Familie hat ihren Reichtum auf Raub begründet, Montary. Ich frage mich, wann der Zeitpunkt da ist wo aus Raubgut Vaterland wird...

Sei dem wie dem wolle: ihre Minderheiten-Roldemians streben nach Unabhängigkeit, weil sie glauben dadurch mehr Macht, Einfluß was weiß ich zu erlangen. Das ist aber kalter Kaffee aus dem vorigen Jahrhundert. Sollte Roldem unabhängig werden geht es unter. Ich sehe aber die Mehrheit der Roldemians als treue Bürger der Union, die genau wissen, dass unglaublich viel der Union zu verdanken ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“