Gesperrt
Ich war noch nie in einer Geiselnahme verwickelt - vielleicht komme ich ja mal in den Genuß :evil:

Oh je, wenn mein Mann davon erfährt, dass wir zwei hier plauschen ... Ich bin im übrigen wieder verheiratet, aber das hast Du sicherlich in Deinem Unterschlupf schon gehört oder?

*nimmt die Tüte an sich und ist sehr erfreut*

Sind das denn apotheken- oder verschreibungspflichtige - und vor allem wie stark? Ich kann nämlich zurzeit nachts nicht schlafen, falls Du verstehst, da wäre ich froh, wenn das die stärksten sind ... Und wie hast Du es geschafft, da unbemerkt einkaufen gehen zu können?!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Original von Madonna Ritchie
Ich war noch nie in einer Geiselnahme verwickelt - vielleicht komme ich ja mal in den Genuß :evil:
Dazu müsste mich wohl jemand gesehen haben, und die Polizei rufen. Und selbst dann wäre es noch unwahrscheinlich, ob jemand kommt. =)
Oh je, wenn mein Mann davon erfährt, dass wir zwei hier plauschen ... Ich bin im übrigen wieder verheiratet, aber das hast Du sicherlich in Deinem Unterschlupf schon gehört oder?
Ja, das habe ich. Ich konnte wegen meiner Umstände leider nicht dabei sein; aber das wirst Du mir sicher nachsehen, nicht? Und um Deinen Mann mach Dir mal keine Sorge; was der nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Aber er ist doch der Richter, der den Sezessionistenprozess abwickelt, nicht?
*nimmt die Tüte an sich und ist sehr erfreut*

Sind das denn apotheken- oder verschreibungspflichtige - und vor allem wie stark? Ich kann nämlich zurzeit nachts nicht schlafen, falls Du verstehst, da wäre ich froh, wenn das die stärksten sind ...
*sie wirft ihr einen verstehenden blick zu* Ja, sind sie. Der hübsche junge Mann hinterm Tresen hat zudem dazu geraten, eine möglichst große Menge davon zu nehmen, wenn man auf Nummer sicher gehen will, Du verstehst. Deshalb habe ich auch gleich mehrere Schachteln gekauft.
Und wie hast Du es geschafft, da unbemerkt einkaufen gehen zu können?!
Oh, ich glaube, der junge Mann hatte sogar die Polizei gerufen, zumindest habe ich ihn hinten im Laden in das Telefon etwas raunen hören... Aber ich konnte sogar ein Schwätzchen mit ihm halten, ohne dass jemand kam. Insofern: Vorsicht ist gut, aber ich kann mein Leben doch noch in gewissem Maße weiterführen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein

Unionsministerin des Inneren a.D.
Wer soll Dich denn hier sehen - außer Dr. Schrobi wohnt in dieser Straße keiner - ich kann hier Tod über den Zaun hängen, das würde auch keiner mitbekommen und ich wie hörte ist selbst Dr. Schrobi derzeit krank, und ich meine, dass er auch nicht da ist.

Das sehe ich Dir auf jeden Fall nach. Deshalb veranstalten wir unsere kleine Party hier. Soll ich uns mal ein Gläschen Champagner holen - sonst wird er noch schlecht im Keller =)

Kleine Geheimnisse müssen wir invertierte doch haben, deshalb werde ich ihm das sicherlich nicht unter die Nase binden, sonst muss ich noch als Zeugin aussagen oder so was - um Atrons Willen - auch darauf habe ich keine Lust.

*überlegt kurz*

Wenn mich nicht alles täuscht, ist er auch der Vorsitzende Richter; das habe ich zufällig gesehen. Bist Du ihm auch schon begegnet?

*hört etwas von jungem Mann*

Ein Junger Mann ist Apotheker?! Hmm, vielleicht sollte ich morgen mal nach Imperia fahren; ich wollte ohnehin Maximilian besuchen, da man schon lange nichts mehr von ihm gehört hat, sodass ich das gut kombinieren könnte, aber von einer Petze halte ich nicht viel - und wen wundert es - Du entkommst eben jeden =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Wer soll Dich denn hier sehen - außer Dr. Schrobi wohnt in dieser Straße keiner - ich kann hier Tod über den Zaun hängen, das würde auch keiner mitbekommen und ich wie hörte ist selbst Dr. Schrobi derzeit krank, und ich meine, dass er auch nicht da ist.
Na, das ist doch wunderbar, dann bin ich hier fürs erste sicher. Wer würde wohl die vielgesuchte "Hochverräterin" Sophia Kreittmayr im Hause der stv. Ministerpräsidentin vermuten? Und solange Grimmelchen das nicht rausbekommt, ist ja alles ganz wunderbar.
Soll ich uns mal ein Gläschen Champagner holen - sonst wird er noch schlecht im Keller =)
Champagner kann ich niemals ablehnen. ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, ist er auch der Vorsitzende Richter; das habe ich zufällig gesehen. Bist Du ihm auch schon begegnet?
Nein, einige Freunde vom freisteinischen Widerstand haben mich mit Hilfe des barnstorvischen Geheimdienstes aus der Haft befreit, während meiner Übergabe an die Unionspolizei. Insofern bin ich gar nicht bis in den Gerichtssaal gekommen. Aber wenn Du magst, dann grüße ich Deinen Mann einmal von Dir, sollte ich jemals dorthin gelangen. ;)
Ein Junger Mann ist Apotheker?! Hmm, vielleicht sollte ich morgen mal nach Imperia fahren; ich wollte ohnehin Maximilian besuchen, da man schon lange nichts mehr von ihm gehört hat, sodass ich das gut kombinieren könnte, aber von einer Petze halte ich nicht viel - und wen wundert es - Du entkommst eben jeden =)
Ja, ein junger Mann, und er sieht unwahrscheinlich gut aus! Ich bin ganz schwach geworden. Aber ich glaube, er hat einen schlechten Charakter, zumindest habe ich ihm angemerkt, dass er bei unserem Plausch Hintergedanken hatte, sonst hätte ich mich wahrscheinlich gehen lassen. Wie dem auch sei, die Apotheke ist in jedem Fall einen Besuch wert; aber erwähne bitte nicht die Medikamente -- ich habe sie nur mit Falschgeld bezahlt. =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nun, man könnte ja annehmen, dass Du hier wärst, dann früher hatten wir ja mehr zu tun, aber das ist ja mittlerweile ein Jahr her - so lange war ich schon nicht mehr hier bzw. in privater Atmosphäre; ich war auch eine zeitlang geschwächt und war in Astor zur Reha-Maßnahme. Das hat mir gut getan.

Hochverräterin?! Bist Du denn schon angeklagt? Außerdem habe ich von diesem Oktober-Putsch damals in Astor gehört - ich kenne diese ganzen Hintergrundinformationen gar nicht - Atron sei Dank =) Immer wenn was wichtiges passiert, bin ich nie dabei...

*hat derweil einen Champagner aus dem Keller geholt und zwei Gläser auf den Schrank*

Prost, auf unser Wiedersehen, auch wenn er nicht gerade unter den glücklichsten Zuständen passiert.

=) Grüß ihn mal schön von mir, wenn Du eines Tages dort hin kommen solltest... Aber Du bist aus der Haftanstalt geflohen? ... Kein Wunder, seitdem diese Eva Baal nicht mehr Direktorin ist, geht es in diesen JVAs auch drunter und drüber - aber gut für Dich =)

Männer, die zu gut aussehen, sind meist schlecht im Bett, weil sie es nie sein mussten, das sei mal gesagt... Und diesen Wicht werde ich mir auch mal genauer anschauen; werde morgen mal einen Umweg über Imperia machen =)

Falschgeld 8o =) Du liebe Güte, gibt es ein Gesetz, welches Du noch nicht gebrochen hast ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Bild

Auf der dem Haus gegenüber liegenden Straßenseite fährt ein Streifenwagen vor und parkt ein. Die Bewacher der neu ernannten Staatsministerin nehmen ihre Position ein. Da im Haus noch Licht brennt, steigt einer der Beamten aus und klingelt an der Tür, um sich anzumelden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

Nun, man könnte ja annehmen, dass Du hier wärst, dann früher hatten wir ja mehr zu tun, aber das ist ja mittlerweile ein Jahr her - so lange war ich schon nicht mehr hier bzw. in privater Atmosphäre; ich war auch eine zeitlang geschwächt und war in Astor zur Reha-Maßnahme. Das hat mir gut getan.
Ja, das stimmt, es ist lange her, und es ist viel passiert. Aber allein der Umstand, dass Du Dein Amt von Grimms Gnaden hast, stellt Dich eigentlich erst einmal unter den Verdacht, unionstreue Stütze des Staates zu sein, und nicht eine, die Sezessionisten in ihrem Heim empfängt und herzlich bewirtet. :)
Hochverräterin?! Bist Du denn schon angeklagt? Außerdem habe ich von diesem Oktober-Putsch damals in Astor gehört - ich kenne diese ganzen Hintergrundinformationen gar nicht - Atron sei Dank =) Immer wenn was wichtiges passiert, bin ich nie dabei...
Nein, angeklagt bin ich noch nicht, sie fahnden nur seit Ewigkeiten nach mir. Man müsste mal die Gesetzbücher konsultieren, ob der ganze Mist nicht irgendwann verjährt. Wie dem auch sei, mit dem Putsch hast Du wirklich einiges verpasst, das war eine große Aktion! Die halbe Welt war darin verwickelt, sogar Astor, und sogar die halbe Union, weit über die eigentlichen Sezessionistenkreise hinaus. Heidenberg und Montary, und wie sie alle heißen und es jetzt abstreiten, natürlich wussten sie davon. Montary besonders hat es faustdick hinter den Ohren, der feige Opportunist. Wollte erst mal abwarten, wie es generell bei uns läuft, und wenn wir Erfolg hätten, wollte er mit Roldem auf den fahrenden Zug aufspringen, der Schlawiner. Aber wir hatten ja leider keinen Erfolg, zum Teil, weil wir frühzeitig entdeckt wurden, zum Teil, weil die Albernier sich nicht an ihre Zusicherungen gehalten haben, und nun nur dem alten Metternich ein nettes Altenteil als Entschädigung in den A**** geschoben haben. Um den Rest von uns haben sie sich nicht geschert.
*hat derweil einen Champagner aus dem Keller geholt und zwei Gläser auf den Schrank*

Prost, auf unser Wiedersehen, auch wenn er nicht gerade unter den glücklichsten Zuständen passiert.
Im Leben geht es eben immer auf und ab! Prostata! *sie trinkt*
Falschgeld 8o =) Du liebe Güte, gibt es ein Gesetz, welches Du noch nicht gebrochen hast ...
Weißt Du, nachdem ich schon zu diesem Untergrundleben gezwungen bin, warum nicht? *sie holt ihre zigaretten heraus* Hast du was dagegen, wenn ich rauche?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren As
Foren As

Beitrag von Andrea Doria »

Wat ne Bruchbude! :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

*erschrickt, als sie die Klingel hört, geht in den Flur und holt den Mantel sowie die Kopfbedeckung und Sonnenbrille und bringt Sophia zunächst in den Weinkeller; schubbst sie mit ihren persönlichen Dingen in das dunkle Zimmer und schließt die Tür ab, kommt wieder nach oben, zieht ihren Lippenstift nach und geht an die Tür und bevor sie diese öffnet fragt sie*

Meine Video-Anlage ist defekt; wer ist denn bitte vor der Tür um diese Zeit?

*macht das Kettenschloss an die Tür um vorsichtig zu schauen*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Kreittmayr »

*setzt sich im Weinkeller auf ein Fass und wartet. Tastet derweil im Dunkeln nach ihrem Revolver, der noch in der Manteltasche steckt.*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“