Original von Madonna Ritchie
Nun, man könnte ja annehmen, dass Du hier wärst, dann früher hatten wir ja mehr zu tun, aber das ist ja mittlerweile ein Jahr her - so lange war ich schon nicht mehr hier bzw. in privater Atmosphäre; ich war auch eine zeitlang geschwächt und war in Astor zur Reha-Maßnahme. Das hat mir gut getan.
Ja, das stimmt, es ist lange her, und es ist viel passiert. Aber allein der Umstand, dass Du Dein Amt von Grimms Gnaden hast, stellt Dich eigentlich erst einmal unter den Verdacht, unionstreue Stütze des Staates zu sein, und nicht eine, die Sezessionisten in ihrem Heim empfängt und herzlich bewirtet.
Hochverräterin?! Bist Du denn schon angeklagt? Außerdem habe ich von diesem Oktober-Putsch damals in Astor gehört - ich kenne diese ganzen Hintergrundinformationen gar nicht - Atron sei Dank =) Immer wenn was wichtiges passiert, bin ich nie dabei...
Nein, angeklagt bin ich noch nicht, sie fahnden nur seit Ewigkeiten nach mir. Man müsste mal die Gesetzbücher konsultieren, ob der ganze Mist nicht irgendwann verjährt. Wie dem auch sei, mit dem Putsch hast Du wirklich einiges verpasst, das war eine große Aktion! Die halbe Welt war darin verwickelt, sogar Astor, und sogar die halbe Union, weit über die eigentlichen Sezessionistenkreise hinaus. Heidenberg und Montary, und wie sie alle heißen und es jetzt abstreiten, natürlich wussten sie davon. Montary besonders hat es faustdick hinter den Ohren, der feige Opportunist. Wollte erst mal abwarten, wie es generell bei uns läuft, und wenn wir Erfolg hätten, wollte er mit Roldem auf den fahrenden Zug aufspringen, der Schlawiner. Aber wir hatten ja leider keinen Erfolg, zum Teil, weil wir frühzeitig entdeckt wurden, zum Teil, weil die Albernier sich nicht an ihre Zusicherungen gehalten haben, und nun nur dem alten Metternich ein nettes Altenteil als Entschädigung in den A**** geschoben haben. Um den Rest von uns haben sie sich nicht geschert.
*hat derweil einen Champagner aus dem Keller geholt und zwei Gläser auf den Schrank*
Prost, auf unser Wiedersehen, auch wenn er nicht gerade unter den glücklichsten Zuständen passiert.
Im Leben geht es eben immer auf und ab! Prostata! *sie trinkt*
Falschgeld 8o =) Du liebe Güte, gibt es ein Gesetz, welches Du noch nicht gebrochen hast ...
Weißt Du, nachdem ich schon zu diesem Untergrundleben gezwungen bin, warum nicht? *sie holt ihre zigaretten heraus* Hast du was dagegen, wenn ich rauche?