Ich würde jetzt gerne Monty Python zitieren, aber das wäre wohl zuviel des Niveaus.Original von Kreittmayr
Ich spiele lieber mit wenigen, als mit lauter Idioten wie Dir.
Deshalb: verzieh dich doch einfach anstatt hier andere zu nerven.
Pöbeln ist auch leichter, als vernünftig Gegenargumentieren, du Würstchen.Original von Michael Schneider
Deshalb: verzieh dich doch einfach anstatt hier andere zu nerven.
Junge, Junge... Wer sagt denn etwas von vom Spiel abspalten? Ich spreche von Spaltertendenzen in den Unionsländern, denn in der Simulation ist die Union eben der Zusammenschluss von verschiedenen Völkern aus ehemals souveränen Staaten. Das kann der Simulation doch gerade Pepp geben, wenn es dort Antiunionisten und Unabhängigkeitsbestrebungen gibt...Original von Tennessee Rockefeller
bla...
Du argumentierst nicht, du beleidigst. Du bist kein konstruktiver Mitspieler, dir macht es lediglich Spaß anderen ihren Spaß zu Verderben. Du bist in meinen Augen ein Perversling.Original von Kreittmayr
Pöbeln ist auch leichter, als vernünftig Gegenargumentieren, du Würstchen.
Tut es schon lange nicht mher. Am Anfang vielleicht, jetzt ist es nur noch ein leidiges, nerviges Thema, dass an einem am Menschenverstand gewisser Leute zweifeln läßt, die mit ungeheurer Penetranz dieses abgestandene Programm immer wieder aufs Tableau bringen. Seit Jahren haben wir mit solchen heinis zu kämpfen und mittlerweile sieht man wohin das führt, und zwar zu inaktiven Unionsländern und weiter Spielunlust.Original von Fabian Montary
Junge, Junge... Wer sagt denn etwas von vom Spiel abspalten? Ich spreche von Spaltertendenzen in den Unionsländern, denn in der Simulation ist die Union eben der Zusammenschluss von verschiedenen Völkern aus ehemals souveränen Staaten. Das kann der Simulation doch gerade Pepp geben, wenn es dort Antiunionisten und Unabhängigkeitsbestrebungen gibt...
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Di 26. Aug 2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Argumente, die Du mit Pöbelei beantwortet hast.Original von Michael Schneider
Du argumentierst nicht, du beleidigst.
Du bist lediglich unfähig, den von uns eingebrachten Simulationsansatz zu verarbeiten. Aber merke: Diese Micronation ist nicht dafür da, dass alle so simulieren, wie Du -- oder der Spieler hinter Rockefeller -- es wollen.Du bist kein konstruktiver Mitspieler, dir macht es lediglich Spaß anderen ihren Spaß zu Verderben.
Was Du nicht sagst.Du bist in meinen Augen ein Perversling.
Ach, es ist quatsch, daß das zu inaktiven Unionsländern geführt hat. Da waren noch ganz andere Dinge im Spiel - das hat sich nämlich an sich auch geändert. Wer stellt denn noch mal eine Homepage auf die Beine, selbst solche, die von Dir "hingerotzt" genannt werden und macht sich die Mühe, eine Stadt oder eine Firma auszugestalten? Fast niemand mehr, früher war das die Regel. Auch und gerade im Zuge des Föderalismus.Original von Michael Schneider
Tut es schon lange nicht mher. Am Anfang vielleicht, jetzt ist es nur noch ein leidiges, nerviges Thema, dass an einem am Menschenverstand gewisser Leute zweifeln läßt, die mit ungeheurer Penetranz dieses abgestandene Programm immer wieder aufs Tableau bringen. Seit Jahren haben wir mit solchen heinis zu kämpfen und mittlerweile sieht man wohin das führt, und zwar zu inaktiven Unionsländern und weiter Spielunlust.
Du glaubst ja wirklich, was du in der Sim schreibst. =)Original von Michael Schneider
Tut es schon lange nicht mher. Am Anfang vielleicht, jetzt ist es nur noch ein leidiges, nerviges Thema, dass an einem am Menschenverstand gewisser Leute zweifeln läßt, die mit ungeheurer Penetranz dieses abgestandene Programm immer wieder aufs Tableau bringen. Seit Jahren haben wir mit solchen heinis zu kämpfen und mittlerweile sieht man wohin das führt, und zwar zu inaktiven Unionsländern und weiter Spielunlust.