Hallo zusammen.
Mich hat (schon vor einiger Zeit) mal jemand drauf angesprochen und ich hab' mir heute mal wieder das Forum hier ein wenig angesehen und bin auch der Meinung: Mit dem Namen ist irgendwie die Identität ein wenig verloren gegangen. Wie ich schon damals gesagt habe: Das war nie Sinn der Sache und eigentlich nicht einmal ein einkalkulierter "Kollateralschaden".
Dazu kommt der Umstand, dass ich bis auf weiteres schon aus zeitlichen (aber auch aus Interesse-) Gründen kein eigenes vollständiges Micronation-Projekt mit dem Titel organisieren kann.
Kurzum: Wenn Ihr Interesse habt, darüber zu sprechen, wäre ich dazu gern bereit, und zwar vorbedingungsfrei.
Falls dem so ist, meldet Euch bitte direkt bei mir (ich glaube nicht, dass ich genug Masochismus aufbringe, mir diesen Thread nochmal anzusehen). ICQ nutze ich nicht mehr, aber Email dürfte ja noch bekannt sein.
Mich hat (schon vor einiger Zeit) mal jemand drauf angesprochen und ich hab' mir heute mal wieder das Forum hier ein wenig angesehen und bin auch der Meinung: Mit dem Namen ist irgendwie die Identität ein wenig verloren gegangen. Wie ich schon damals gesagt habe: Das war nie Sinn der Sache und eigentlich nicht einmal ein einkalkulierter "Kollateralschaden".
Dazu kommt der Umstand, dass ich bis auf weiteres schon aus zeitlichen (aber auch aus Interesse-) Gründen kein eigenes vollständiges Micronation-Projekt mit dem Titel organisieren kann.
Kurzum: Wenn Ihr Interesse habt, darüber zu sprechen, wäre ich dazu gern bereit, und zwar vorbedingungsfrei.
Falls dem so ist, meldet Euch bitte direkt bei mir (ich glaube nicht, dass ich genug Masochismus aufbringe, mir diesen Thread nochmal anzusehen). ICQ nutze ich nicht mehr, aber Email dürfte ja noch bekannt sein.
Prof. Dr. iur. Dennis von Arabien
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Oberster Unionsrichter a.D.
Ministerpräsident a.D.
Unionsminister a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Präsident der Rechtsberufekammer a.D.
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Oberster Unionsrichter a.D.
Ministerpräsident a.D.
Unionsminister a.D.
Oberster Unionsanwalt a.D.
Präsident der Rechtsberufekammer a.D.
Anfänger
:rolleyes:Original von Daniel
Das Böse ist zurück
Schreit jetzt Schleimer so laut ihr wollt, aber Dennis hat sich mit seiner obigen Aussage wesentlich erwachsener verhalten als wir seit Einstellung des Kontaktes in der Namensfrage...
Edit: Zitat eingefügt
Zuletzt geändert von Anonymous am So 27. Apr 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Anfänger
Reden kann man ja mal. Aber ein akzeptabler Deal kann in meinen Augen nur die kostenfreie Übertragung oder Löschung der Marke "Ratelon" sein, so dass die Community den Namen wieder nutzen kann. Wenn der Herr argumentieren sollte, er möchte irgendwelche finanziellen Auslagen ersetzt haben... tja, das hätte er sich früher überlegen sollen.

Leute, jetzt mal ganz ruhig, ich habe Dennis angeschrieben und werde ich durchlesen, was er zur Sache schreibt. Demnach werden wir dann entscheiden können.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Schrei noch lauter Schleimer als zuvor, aber auch das würde ich begrüßen. Denn Dennis hat mit seinen charakterlichen Ecken und Kanten, aber auch seiner Fantasie und Vielseitigkeit, immer eine Menge in das Spiel eingebracht.Original von Daniel
Ein paar Monate und dann macht er hier wieder mit.
Jene Ereignisse, die schließlich zu Streitigkeiten und dem andauernden Spielausschluss führten habe ich nicht miterlebt, dazu kann ich nichts sagen, aber was ich sagen kann: Leute wie er fehlen.
Amber Marie Ford