Wenn irgendeiner da noch was machen kann, dann sind es die Russen. Die Amerikaner werden wegen Europas im Zweifel nicht einen Finger krumm machen.Die Zukunft Eurasiens und Afrikas steht unter dem Halbmond.
In Orwells 1984 geht es natürlich nicht um "kommunistische Reiche" (Freunde, ein Paradoxon?), sondern um postfaschistische Systeme.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Kaiser
Die russische Demographie ist doch katastrophaler als die west- und mitteleuropäische. Wenn wir uns vor dem Islam schützen wollen, sollten wir erstmal mit deren Vorhut im eigenen Land aufräumen.Original von Rainer Zufall
Wenn irgendeiner da noch was machen kann, dann sind es die Russen. Die Amerikaner werden wegen Europas im Zweifel nicht einen Finger krumm machen.
Und ich setze große Hoffnungen in die Entwicklung biogener Waffen.
Kaiser
Hier sollte jeder mal einen Whiskey trinken und sich durchlesen, was er im Verlauf dieser Diskussion geschrieben hat. Früher hat man in der DU noch leidenschaftlich diskutiert, heute wirft man sich möglichst radikale Thesen an den Kopf.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
War zwar nur Bier, aber ich steh weiter zu dem, was ich hier gesagt habe. 
Zuletzt geändert von Lady Enigma am Fr 22. Aug 2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Korrekt, man siehe deren Sibirienproblem!Original von Konrad Grimm
Die russische Demographie ist doch katastrophaler als die west- und mitteleuropäische. Wenn wir uns vor dem Islam schützen wollen, sollten wir erstmal mit deren Vorhut im eigenen Land aufräumen.
Allerdings ist Rußland ein Staat, der hart durchgreift - gegen den Islam und jedweden Invasor, der da kommen wird.
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Oder vielleicht auch nen Whiskey weniger, ich weiß es nicht genau. Was gäbe es denn hier groß zu diskutieren, bei den abartigen Phantasien der Leute?Original von Teri Shark
Hier sollte jeder mal einen Whiskey trinken und sich durchlesen, was er im Verlauf dieser Diskussion geschrieben hat. Früher hat man in der DU noch leidenschaftlich diskutiert, heute wirft man sich möglichst radikale Thesen an den Kopf.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Mir geht es gar nicht um Phantasien und Hirngespinste - aber ihr werden teilweise nicht nur abartige, sondern objektiv abwegige Thesen propagiert. Das hat mit einer ernsthaften Diskussion noch viel weniger zu tun als jede Debatte im Deutschen Bundestag.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP