Manchen hier ist es auch peinlich, glaub mir... Allerdings kann ich unsere Spielleitung durchaus verstehen, bei dem Geheule und Gejammer hier, dass das doch wahrscheinlich nur ein Trick von Dennis sei, der irgendwas im Schilde führe hätte ich mich auch nicht allzu enthusiastisch dahinter geklemmt :rolleyes:Original von Andrea Doria
Also mir wäre das langsam mal peinlich...
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Westinsulanisches Supermodel
Ich glaube nicht das es ein Trick von Dennis ist.
Wir sollten uns nur endlich mal alle klar darüber werden, was wir wollen, und ob wir mit dem Kompromiss leben können, oder ob wir uns lieber einen anderen Namen suchen wollen.
Miccro ist ähnlich dem BNet mit einer integrierten Bankensoftware und einem Newsportal. Dennis möchte einfach nicht, dass wir mit dem BNet irgendwie in Konkurrenz zu Miccro treten in dem wir dafür eine Ratelon-Domain verwenden, da diese ebenfalls auf ihn läuft und mit Miccro verknüpft ist.
Was die Domains angeht weiß ich auch nicht was er mit ihnen machen will, aber ich denke es gibt noch genügend Ratelon.xx Domains die wir nutzen können. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern.
Wir sollten uns nur endlich mal alle klar darüber werden, was wir wollen, und ob wir mit dem Kompromiss leben können, oder ob wir uns lieber einen anderen Namen suchen wollen.
Miccro ist ähnlich dem BNet mit einer integrierten Bankensoftware und einem Newsportal. Dennis möchte einfach nicht, dass wir mit dem BNet irgendwie in Konkurrenz zu Miccro treten in dem wir dafür eine Ratelon-Domain verwenden, da diese ebenfalls auf ihn läuft und mit Miccro verknüpft ist.
Was die Domains angeht weiß ich auch nicht was er mit ihnen machen will, aber ich denke es gibt noch genügend Ratelon.xx Domains die wir nutzen können. Daran sollte es eigentlich nicht scheitern.
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Heißt also, die einzige Bedingung von Dennis ist, dass einzig allein das Dinge wie Bürgernetz, Bankensystem und Newsportal nicht unter einer Domain mit Ratelon im Namen laufen. Ansonsten dürften wir das Forum bspw. unter http://www.du-ratelon.de betreiben?
Soweit ich verstanden habe, ist doch Miccro intermicronational und unser Bnet nur für die DUR. Da verstehe ich nicht, warum er uns Bürgernetz, Bankensystem/WiSim, Newsportal/Homepage als nur auf die DUR beschränkt unter einer Ratelon-Domain betreiben lässt.
Soweit ich verstanden habe, ist doch Miccro intermicronational und unser Bnet nur für die DUR. Da verstehe ich nicht, warum er uns Bürgernetz, Bankensystem/WiSim, Newsportal/Homepage als nur auf die DUR beschränkt unter einer Ratelon-Domain betreiben lässt.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Ist beides. 
Wolfgang Müller
Vielleicht will er damit erreichen das wir sein Miccro nutzen für alles(Bank, News, Bnet), so wie damals Bovigo als einziges Administrationstool für einige MNs.Original von Wolfgang Müller
Zuletzt geändert von joukersendler am So 10. Aug 2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Da frage ich mich nur, was er davon haben will. Wo er sich doch, soweit ich weiß, gar nicht mehr in MN's herumtreibt. Tropicali ist inaktiv.Original von joukersendler
Vielleicht will er damit erreichen das wir sein Miccro nutzen für alles(Bank, News, Bnet), so wie damals Bovigo als einziges Administrationstool für einige MNs.
Wolfgang Müller