Das Gesetz ist nicht sinnlos.Original von Fabian Montary
Ich kann auch sinnlose Gesetze einbringen...
Aber bitte bei Ihnen daheim ...Original von Fabian Montary
Na, hier nicht...Original von Stanislav Goldmann
Aber bitte bei Ihnen daheim ...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ich lasse ja die Freisteinerinnen und Freisteiner entscheiden, ich stelle nur fest: objektiv kann Herr Sendlhofer für niemanden mehr wählbar sein, dazu hat er sich durch das Unterlassen eines Entgegentretens gegen die Sezessionisten, sowie sein Bekenntnis zu einem verfassungswidrigen Verfahren betreffend eine Loslösung Freisteins von der Demokratischen Union, disqualifiziert.Original von Beatrice Maier
Lassen Sie das mal die Bürgerinnen und Bürger Freisteins entscheiden! Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass der Abwahlantrag gegen Herrn Sendlhofer keine überwältigende Mehrheit gegen ihn erbracht hat.
Wenn irgendwer ihn aus irgendwelchen subjektiven Gründen meint trotzdem noch wählen zu müssen, dann soll er das um Gottes Willen tun - Demokratie beinhaltet das ausdrückliche Recht, sich falsch und unvernünftig zu entscheiden
Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Sie verwechseln da objektiv und subjektiv. Natürlich ist er objektiv wählbar, sofern er sich zur Wahl stellt. Aber subjektive Argumente mögen dagegen sprechen.
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Sa 2. Aug 2008, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, dass ich im Landtag ausreichend begründet habe, warum der von mir eingebrachte Entwurf eines neues Polizeigesetzes sinnvoll und vernünftig ist.Original von Fabian Montary
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 2. Aug 2008, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Unter den damaligen Umständen war es meine damalige Auffassung, dass es das beste für Freistein sei, von Manuri loszukommen. Meine Intension war niemals, dass Landsleute ihr Leben lassen.Original von Tennessee Rockefeller
Ich lasse ja die Freisteinerinnen und Freisteiner entscheiden, ich stelle nur fest: objektiv kann Herr Sendlhofer für niemanden mehr wählbar sein, dazu hat er sich durch das Unterlassen eines Entgegentretens gegen die Sezessionisten, sowie sein Bekenntnis zu einem verfassungswidrigen Verfahren betreffend eine Loslösung Freisteins von der Demokratischen Union, disqualifiziert.
Wenn irgendwer ihn aus irgendwelchen subjektiven Gründen meint trotzdem noch wählen zu müssen, dann soll er das um Gottes Willen tun - Demokratie beinhaltet das ausdrückliche Recht, sich falsch und unvernünftig zu entscheiden
Die Frage stellt sich allerdings derzeit nicht, Manuri stellt derzeit keine Gefahr für die Heimat dar. Meine Intension war immer das Wohl der Heimat, auch wenn es damals aus dem Ruder lief.
Für ein Amt auf Unionsebene habe ich mich disqualifiziert, aber mein Fokus gilt nach wie vor der Heimat, nicht Manuri.
Wenn die Heimat mir eine zweite Chance gäbe, stünde ich bereit.
Dafür tragen ja auch einzig und allein die damalige Unionsregierung und der amtierende freisteinische Ministerpräsident die Verantwortung.Original von Franz Sendlhofer
Meine Intension war niemals, dass Landsleute ihr Leben lassen.
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Nein, gute Frau, dafür tragen allein die Oktoberputschisten die Verantwortung, die versucht haben, die Unionsverfassung zu brechen und nur noch mit Waffengewalt gestoppt werden konnten.
Und Herr Sendlhofer macht gar keinen Hehl aus seiner Untragbarkeit in öffentlichen Ämtern:
Statt dessen aber haben Sie sich zumindest zum Mitläufer von Verbrechern gemacht, und Ihre Rhetrorik, dass die Demokratische Union bzw. deren auch von den Freisteinerinnen und Freisteinern mitgewählte Regierung "derzeit keine Gefahr" für Freistein darstelle zeigt auch, dass Sie nichts eingesehen oder dazugelernt haben.
Im Gegenteil, man muss sich bereits Sorgen machen zu welchen Mitteln und Methoden Sie greifen werden, wenn sich ihre kruden Einschätzungen ändern?!
Und Herr Sendlhofer macht gar keinen Hehl aus seiner Untragbarkeit in öffentlichen Ämtern:
Wenn es Ihre damalige Auffassung war, dass Freistein sich von der Demokratischen Union abtrennen sollte, hätten Sie ja für eine entsprechende Revision der Unionsverfassung auf ganz legalem Wege werben können - und hätten Sie diese, was wahrscheinlich ist, nicht erreicht, hätten Sie eben einsehen müssen, dass Sie mit Ihrer Forderung in der Minderheit sind.Original von Franz Sendlhofer
Unter den damaligen Umständen war es meine damalige Auffassung, dass es das beste für Freistein sei, von Manuri loszukommen. Meine Intension war niemals, dass Landsleute ihr Leben lassen.
Die Frage stellt sich allerdings derzeit nicht, Manuri stellt derzeit keine Gefahr für die Heimat dar. Meine Intension war immer das Wohl der Heimat, auch wenn es damals aus dem Ruder lief.
Für ein Amt auf Unionsebene habe ich mich disqualifiziert, aber mein Fokus gilt nach wie vor der Heimat, nicht Manuri.
Statt dessen aber haben Sie sich zumindest zum Mitläufer von Verbrechern gemacht, und Ihre Rhetrorik, dass die Demokratische Union bzw. deren auch von den Freisteinerinnen und Freisteinern mitgewählte Regierung "derzeit keine Gefahr" für Freistein darstelle zeigt auch, dass Sie nichts eingesehen oder dazugelernt haben.
Im Gegenteil, man muss sich bereits Sorgen machen zu welchen Mitteln und Methoden Sie greifen werden, wenn sich ihre kruden Einschätzungen ändern?!
Eine zweite Chance erfordert aber echte Umkehr vom verwirkten Unrecht, und kein: "Ich war im Recht, die Mittel waren damals falsch, darum wiederhole ich das jedenfalls jetzt im Moment nicht".Wenn die Heimat mir eine zweite Chance gäbe, stünde ich bereit.
Zuletzt geändert von Tennessee Rockefeller am Sa 2. Aug 2008, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Tennessee Julianne Rockefeller
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, Freiheit kann es nur auf demokratischem Wege geben. Auf der anderen Seite hat Manuri kein natürliches Anrecht auf den Freistaat. Sollte das Freisteinische Volk sich irgendwann gegen Manuri entscheiden, so hätte Manuri es zu akzeptieren.
Was aber jetzt viel wichtiger ist, Freistein muss wieder auf die Beine kommen - als Unionsland.
Was aber jetzt viel wichtiger ist, Freistein muss wieder auf die Beine kommen - als Unionsland.