Zur Wahl des Ministerpräsidenten des Freistaat Freisteins verkündet die Wahlleitung hiermit das Ergebnis:
Bei einer Wahlbeteiligung von 88,89% (8 von 9) erhielt der einzige Kandidat, Konrad Grimm, 62,5 % der Stimmen (5 von 8). Gegen ihn stimmten 37,5% (3 von 8). Es gab keine Enthaltungen und keine ungültigen Stimmzettel.
Damit ist Konrad Grimm zum Ministerpräsidenten gewählt.
edit: smilies
Bei einer Wahlbeteiligung von 88,89% (8 von 9) erhielt der einzige Kandidat, Konrad Grimm, 62,5 % der Stimmen (5 von 8). Gegen ihn stimmten 37,5% (3 von 8). Es gab keine Enthaltungen und keine ungültigen Stimmzettel.
Damit ist Konrad Grimm zum Ministerpräsidenten gewählt.
edit: smilies
Zuletzt geändert von Palin Waylan-Majere am Fr 4. Jul 2008, 04:31, insgesamt 1-mal geändert.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Foren As
Jawohl!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Und jetzt kann in Freistein erstmal für Ordnung gesorgt werden.
Und jetzt kann in Freistein erstmal für Ordnung gesorgt werden.
adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP
Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Kaiser
Ich erkläre: Ich nehme die Wahl an.
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.
Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 4. Jul 2008, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch zur Wahl!
erfährt in ihrem Unterschlupf vom Wahlergebnis und ist besorgt wie schlecht es dem Land gehen muss, dass die Freisteiner einen Kriegsverbrecher zum Ministerpräsidenten wählen
Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin
Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Irre ich mich oder hat der kürzlich gewählte Ministerpräsident die Arbeit schon wieder eingestellt, nachdem sein komisches Gesetz nicht sofort jubelnd angenommen wurde? Zwei Wochen sind fast rum und nix weiter passiert... Aktionismus schon vorbei, Pulver schon verschossen?
Nachtrag: nen Programm hat er ja sowieso nicht vorzuweisen und eine Regierunsgerklärung wollt er wohl auch nicht abgeben...
Da entzaubert sich jemand eigenhändig. Was er der Uniosnregierung vorwirft macht er so schlecht in Freistein selbst. Na der wäre ja noch schlimmer als Heidenberg in manuri gewesen...
Nachtrag: nen Programm hat er ja sowieso nicht vorzuweisen und eine Regierunsgerklärung wollt er wohl auch nicht abgeben...
Da entzaubert sich jemand eigenhändig. Was er der Uniosnregierung vorwirft macht er so schlecht in Freistein selbst. Na der wäre ja noch schlimmer als Heidenberg in manuri gewesen...
Zuletzt geändert von Michael Schneider am Fr 18. Jul 2008, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiser