Gesperrt
Routinier
Routinier
Original von Stanislav Goldmann
Lieber Agonie als den Verbrecher Sendlhofer!
Von den Prinzipien unseres Rechtsstaates halten sie nicht viel, oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin

Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Original von Franz Sendlhofer
Nun, ich hab mir das ganze jetzt eine Weile in Ruhe angeschauen. Anscheinend war mein leichtes Zweifeln an Herrn Grimm berechtigt, dass er Freistein vernachlässigen würde.
Aber in dem Maße, das ist schon überraschend.

Was meine Person betrifft, ich kann es mir vorstellen, sofern die Mehrheit der Bürger bereit ist, mir eine zweite Chance zu geben. Auch hier kann man sich nicht vollkommen sicher sein, allerdings, hat Freistein jetzt noch große Wahl?
Alles was recht ist, aber Ihre letzte Amtszeit als Ministerpräsident ... da bekomme ich heute noch schlimmste Albträume.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Helmut Hennrich
Alles was recht ist, aber Ihre letzte Amtszeit als Ministerpräsident ... da bekomme ich heute noch schlimmste Albträume.
Man kann es auch anders sehen: Wenigstens hat er etwas gemacht. Davon sind Sie noch weit entfernt, Herr Hennrich...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Das Wichtigste, das er je hätte tun können hat Herr Sendlhofer aber leider nicht getan: in Reaktion auf die Proklamation eines unabhängigen "Königreiches Freistein" durch Frau Kreittmayr unverzüglich nach seiner Kenntnisnahme von den Vorgängen klarzustellen, dass dieser Fantasiestaat vielleicht in Frau Kreittmayrs Wohnzimmer stattfindet, alles darum herum aber nach wie vor der Freistaat Freistein, ein Land der Demokratischen Union ist. Statt dessen hat Herr Sendlhofer es vorgezogen, Frau Kreittmayr die Bühne zu überlassen, und sich unter Missachtung der Unionsverfassung sogar für eine Volksabstimmung über die einseitige Sezession Freisteins ausgesprochen.

Ob ihm eine strafbare Mittäterschaft oder zumindest Teilnahme am Oktoberputsch nachzuweisen wäre, kann dahingestellt bleiben wenn man nur feststellen möchte: politisch ist dieser Mann vernichtet und für jedermann zu jedem Amt in Stadt, Land und Union unwählbar!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tennessee Julianne Rockefeller
Westinsulanisches Supermodel
Routinier
Original von Beatrice Maier

Von den Prinzipien unseres Rechtsstaates halten sie nicht viel, oder?
Von den Prinzipien halte ich viel. Von der Rechtsausübung im konkreten Fall nicht so.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Routinier
Original von Fabian Montary

Ja, warum kandidieren Sie denn nicht mal?
Weil ich derzeit nicht MP Freisteins werden will. Aber warum interessiert Sie das Innenleben Freisteins und meine Wahl- und/oder Wählambitionen eigentlich so penetrant? Ist Roldem so langweilig geworden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stanislav Goldmann
Bürger Freisteins und Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Stanislav Goldmann

Weil ich derzeit nicht MP Freisteins werden will. Aber warum interessiert Sie das Innenleben Freisteins und meine Wahl- und/oder Wählambitionen eigentlich so penetrant? Ist Roldem so langweilig geworden?
Als geschäftsführender Unionspräsident will ich wenigstens so tun, als hätte ich Interesse daran, dass es in der Union voran geht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

Routinier
Routinier
Original von Tennessee Rockefeller
Ob ihm eine strafbare Mittäterschaft oder zumindest Teilnahme am Oktoberputsch nachzuweisen wäre, kann dahingestellt bleiben wenn man nur feststellen möchte: politisch ist dieser Mann vernichtet und für jedermann zu jedem Amt in Stadt, Land und Union unwählbar!
Lassen Sie das mal die Bürgerinnen und Bürger Freisteins entscheiden! Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass der Abwahlantrag gegen Herrn Sendlhofer keine überwältigende Mehrheit gegen ihn erbracht hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beatrice Maier
Freisteinische Staatsministerin für Inneres, Justiz und Infrastruktur
Stellvertretende Ministerpräsidentin

Politische Schlammschlachten und ständige Themenwechsel wie zur guten alten Ratelon-Zeit
Foren Gott
Original von Fabian Montary

Man kann es auch anders sehen: Wenigstens hat er etwas gemacht. Davon sind Sie noch weit entfernt, Herr Hennrich...
Herr hennrich hat gerade ein gesetz eingebracht...kurz bevor landesvater grimm bewiesen hat wie sehr das vorherige Gesetz einer nachbesserung bedarf. Ich find das gut, dass er sich was überlegt und tut und nciht nur labert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich kann auch sinnlose Gesetze einbringen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=85]
[/size]

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“