Kaiser
Ich wüsste nicht, dass wir per Du sind, Frau Unionskanzler.
Wenn Sie eine öffentliche Antwort auf die aufgeworfenen Fragen nicht zu geben gewillt sind, dann wird die VU über die parlamentarischen Kontrollrechte dafür sorgen, dass Sie es tun werden. Ich weise Sie darauf hin, dass Art. 29 Abs. 2 der Verfassung dabei auch Wege zur Aussageerzwingung eröffnet.
Wenn Sie eine öffentliche Antwort auf die aufgeworfenen Fragen nicht zu geben gewillt sind, dann wird die VU über die parlamentarischen Kontrollrechte dafür sorgen, dass Sie es tun werden. Ich weise Sie darauf hin, dass Art. 29 Abs. 2 der Verfassung dabei auch Wege zur Aussageerzwingung eröffnet.
Herr Grimm, jetzt mäßigen Sie sich mal wieder. So was ist doch übertrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Sie so ausgesprochen blauäuig auf die Aussagen von Mrs. Shark anspringen. Es ist doch allgemein bekannt, dass Mrs. Shark nicht immer zurechnungsfähig ist. Man erinnere sich mal an die Sache mit Werderstedt.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Kaiser
Kaiser
Ich habe mich zur Sache überhaupt nicht geäußert, sondern lediglich dazu, dass die Frau Unionskanzlerin angekündigt hat, sich dazu ebenfalls nicht äußern zu wollen, es sei denn nach gerichtlicher Vorladung. Das kann nicht angehen. Die Bürgerinnen und Bürger haben ein Anrecht darauf, dass diese Vorwürfe geklärt werden. Und wenn die Frau Unionskanzlerin das, wie sie ursprünglich angekündigt hat, nur unter Zwang tun möchte, dann werden wir für den Zwang sorgen.Original von Wolfgang Müller
Herr Grimm, jetzt mäßigen Sie sich mal wieder. So was ist doch übertrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Sie so ausgesprochen blauäuig auf die Aussagen von Mrs. Shark anspringen.
Das beschreitet auch niemand, trotzdem empfinde ich Ihre Rhetorik als unangemessen und respektlos.Original von Konrad Grimm
...
Ich schätze mal, Frau Heidenberg hat sich überdies falsch ausgedrückt.
Wolfgang Müller
Ich habe nur gasagt, dass ich hier, in diesem Rahmen nichts sage, mehr nicht. Ich stelle mich doch nicht als Unionskanzlerin auf den Marktplatz, und posaune dort vor mich hin. Wir sind schließlich keine Bananenrepublik.Original von Konrad Grimm
Um 22:27 Uhr haben Sie genau das gesagt.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Das geht so nicht!Original von Denise M. Heidenberg
Ich äußere mich hier nicht, höchstens vor Gericht, sollte ich vorgeladen werden.
Als Kanzlerin sind Sie den Bürgern gegenüber verpflichtet. Da müssen Sie schlicht auf die erheblichen Vorwürfe auch öffentlich reagieren. Es muss nicht auf dem Marktplatz sein. Eine Pressekonfertenz oder ein anderer Ort ihrer Wahl ist sicher akzeptabel. Aber die Bürger müssen von Ihnen erfahren, wie die Sachlage ist!
Ach, Herr Goldmann, jetzt lassen Sie doch erst einmal Frau Dr. Heidenbergs Redenschreiber warm werden. =)Original von Stanislav Goldmann
Das geht so nicht!
Als Kanzlerin sind Sie den Bürgern gegenüber verpflichtet. Da müssen Sie schlicht auf die erheblichen Vorwürfe auch öffentlich reagieren. Es muss nicht auf dem Marktplatz sein. Eine Pressekonfertenz oder ein anderer Ort ihrer Wahl ist sicher akzeptabel. Aber die Bürger müssen von Ihnen erfahren, wie die Sachlage ist!
Ich empfinde es als eine Unverfrorenheit, dass die Antwort nicht auf dem Fuße kommt. Die Union und die Bürger wollen Klarheit, Frau Kanzlerin!
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ich sitze nicht mal im Unionsparlament. Und ich muss mich auch nicht dahinschleimen. Ich sage meine Meinung und daran können auch Sie mich nicht hindern.Original von Konrad Grimm
Ich wusste nicht, dass Ihre... "Partei" schon an der Regierung beteiligt ist; ich dachte, Sie wären noch dabei, sich hinein zu schleimen.