Antworten
Erleuchteter
Wie sich heute im Rahmen der Vernehmung von Lady Teri Shark im Imperia-Prozeß herausgestellt hat, wußte Unionskanzlerin Denise Heidenberg von der geplanten Abspaltung! Dieser skandalöse Vorgang veranlaßt zu fragen, weshalb sie unser Land nicht geschützt hat?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Eine berechtigte Frage.
Die FLA fordert eine lückenlose Aufklärung dieser Vorwürfe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Marshall
Bild
Foren Gott
Die Frau drückt sich nicht nur darum konkrete Namen zu nennen, außer Heidenberg, was an sich schon verdächtig ist. Zudem ist sie eine Gegnerin unser kanzlerin. Diese Frau ist mehr als unglaubwürdig. Außerdem ist sie Albernierin, also aus dem Land, dass den Ertverbrecher Metternich mit Ehren überhäuft.

Abgesehen davon: wenn mir Montgomery Scott erzählt er wolle Manuri in die Luft sprengen glaube ich das auch nicht und halte das auch eher für einen schlechten Scherz. Frau Heidenberg muss, selbst wenn sie davon gehört hätte, es nicht für bare Münze genommen haben, denke ich mir.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Seid wann sind Sie denn so milde geworden, Herr Schneider?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von Teri Shark »

Original von Michael Schneider
Die Frau drückt sich nicht nur darum konkrete Namen zu nennen, außer Heidenberg, was an sich schon verdächtig ist.
Wie viele ehemalige Unionskanzler aus Imperia kennen Sie, die nicht Metternich heißen, aber von Lord Metternich Hughes davon gewusst haben könnten?
Zudem ist sie eine Gegnerin unser kanzlerin.
Das entspricht nicht den Tatsachen. Ich habe mich sehr gefreut, dass in der DU eine Frau die Regierungsgeschäfte führt; eigentlich tut das Ländern gut. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe nichts gegen Unionskanzlerin Heidenberg und in den Nachwehen der Sezession habe ich konstruktiv mit ihr zusammengearbeitet. Aber Sie sind international ja nicht dafür bekannt, Ihre fadenscheinigen Behauptungen sachlich zu begründen, insofern gehe ich nicht davon aus, dass Sie dies in diesem Falle tun werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs

Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Foren Gott
Die Frage, ob Mrs. Shark glaubhaftig ist oder nicht wird das Gericht klären. Auch für sie gilt grundsätzlich die Unschuldsvermutung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Foren Gott
Weil ich genau weiß, dass es Ihnen eigentlich nicht um die Sache geht, sondern nur darum Heidenberg zu schaden. Weil sie Kanzlerin ist und sie in der Opposition sitzen. Das mag ich nicht.

Ist doch allbekannt, daß die Frau Shark mit dem Metternich besonders dicke war. Beiträge kann jeder selbst raussuchen ohne Probleme. Ich erinnere mich noch zu gut wie während des Putsches der Metternich-Clique die Frau Shark da in Albernia mit aller Macht versucht hat bestimmte Stimmen unten zu halten und gleichzeitig die Spaltung der Union zu befördern, indem man "staatlichen Selbstbestimmung in Freistein und Imperia" kolportiert hat...natürlich mit dem Ziel dass die Putschisten Erfolg haben.

Noch heute werden die Putschisten in Albernia gefeiert und geehrt wie Helden...da kriegt man ja das Kotzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch heute werden die Putschisten in Albernia gefeiert und geehrt wie Helden...da kriegt man ja das Kotzen.
In Albernia gewährt man dem Adel eben noch die Wertschätzung, die ihm gebührt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Michael Schneider
...und sie in der Opposition sitzen.
Ich wusste nicht, dass Ihre... "Partei" schon an der Regierung beteiligt ist; ich dachte, Sie wären noch dabei, sich hinein zu schleimen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Ich äußere mich hier nicht, höchstens vor Gericht, sollte ich vorgeladen werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“