grundsätzlich mal ja.Original von SRM
Und diese Ideen würden von Tehuri mitgetragen?
Liebe Kollegen,
folgendes Schreiben hat mich erreicht, ich veröffentlich es hiermit:
folgendes Schreiben hat mich erreicht, ich veröffentlich es hiermit:
Mitteilung
an die Abgeordneten
des Unionsparlamentes
der Demokratischen Union
Sehr verehrte Damen und Herren Abgeordnete,
in Bezugnahme auf den Besuch der ratelonischen Außenministerin Frau Sabine Kramer-Ruf am 21.05.08 und den geschlossenen Grundlagenvertrag zwischen dem Königreich Tehuri und der Demokratischen Union, der Ihnen nun zur Abstimmung vorliegt, möchte ich Ihnen mitteilen, dass dieser Grundlagenvertrag vom tehurianischen Storting bereits ratifiziert worden ist.
Desweiteren möchte ich die Zustimmung des Staatsrates zu den von Frau Kramer-Ruf vorgeschlagenen weitergehenden Kooperationsfeldern bekannt geben: Das Königreich Tehuri ist mit dem Aufbau seiner bsEcoSim beschäftigt und würde sich über eine Kooperation mit der Demokratischen Union freuen. Außerdem ist das Königreich auch an der Zusammenarbeit zwischen ratelonischen und tehurianischen Universitäten interessiert und möchte diese gerne auf staatlicher Ebene verbessern.
Hochachtungsvoll,
Fürst Jasper von Tehuri
Staatssekretär für Finanzen und Wirtschaft
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Nein, der vorliegende Vertrag stellt die Basis für eine weitere Zusammenarbeit dar, das hat außenpolitisch schon seine OrdnungOriginal von Hajo Poppinga
Aber ohne Änderung, oder was? Ich dachte, die Kooperationen kommen nun noch mit hinein?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING