Aber, das ist doch ganz klar, daß die Illuminaten dahinterstecken!
Weißhaupts Geist schwebt doch unübersehbar über dem Ganzen...
Abert mal Spaß beiseite, in Wirklichkeit ist Aquatropolis heimlich simoff gegangen und versucht über die Beherrschung der realen Welt seine Simonweltherrschafft doch noch zu erreichen...

Aber nun mal ernsthaft,
daß Deutschland so wenig(im Vergleich zu seinem Potential) zu melden hat, liegt an diesem unsäglichen Schuldkomplex, den wir immer noch mit uns rumschleppen und den andere naturgemäß ausnutzen.
Ich liebe zwar Verschwörungstheorien, alledings nur als amüsantes Gedankenspiel. Sicher, der Gedanke, Deutschland lieber einzubinden, als es wieder als Gegner zu haben, mag eine Rolle gespielt haben, aber das ist wohl kein Thema mehr. Wenn die EU der Versuch sein sollte, hintenrum noch den Morgenthauplan umzusetzen, ist das wohl in die Hose gegangen.
Ich habe mich über das Nein der Iren gefreut. Hier in Österreich hat es ja auch eine knallharte Debatte gegeben, selbst nach Umfragen im Auftrag der EU-Lobby war weit mehr als die Hälfte der Bevölkerung dagegen. Auch haben Parlament und Bundespräsident hier mit der Zustimmung schlicht Verfassungsbruch begangen. Die Verfassungsklage ist so sicher, wie das Amen in der Kirche und im Gegensatz zu Deutschland sollte das Ergebnis kaum fraglich sein, bei derart schwerwiegenden Eingriffen ist eine Abstimmung zwingend vorgeschrieben.
Fakt ist , wir brauchen die EU, aber nicht in der angestrebten Form.
Dieser Moloch wird doch zunehmend kontraproduktiv.
Dieses Vertragswerk würde eher schaden, als nützen.
Davon abgesehen, daß es in meinen Augen nichts als die Entmündigung der Bürger ist.
Es steckt ein "Demokratieverständnis" und eine elitäre Arroganz dahinter, die schlicht eine freche Anmaßung sind.
Die Äusserungen etlicher EU-Granden und ihrer Speichellecker in den einzelnen Staaten zeigen das recht deutlich.
Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila