Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, es ist, wie de Fay schon sagte, eine Frage der Gesprächskultur, sich Beleidigungen und Herabsetzungen zu sparen. Es geht nicht darum, was man inhaltlich kommuniziert, sondern was man insgesamt rüberbringt und das hängt auch damit zusammen, wie man es macht. Und darüber, wofür hier überhaupt diskutiert wird - ob über Sachthemen oder bloß zum Abreagieren - sollten sich die Damen und Herren Ravenstein, von Palm und Zufall mal Gedanken machen. Ihr disqualifiziert Euch allesamt für ein sachliches Gespräch, wenn Ihr es nicht schafft, diesseits einer gewissen Grenze zu bleiben, gerade auch, wenn Ihr euch provoziert fühlt.

Du kleiner Zufall,
du Wurm, komm endlich mal runter. Wenn du mit deinen Linken Tiraden hier nicht weiter kommst, dann geh doch ins Forum eines linken Mikrostaates!
Und das mit dem Vögeln ist ja wohl das letzte. Fehlt noch, dass sie den Frauen Stimmungsschwankungen vorwerfen.
WIDERLICHER LINKER HANF ZWERG!
Ey, im Ernst jetzt, sucht euch sowas wie professionelle Hilfe und kommt echt mal klar, seit ihr real auch so drauf? =)Das der Zufall ein widerliches verlogenese Stück Darmprodukt ist, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern,.
Das einzige was ich mir habe zu Schulden kommen lassen ist, daß ich dem Palm ans Herz gelegt habe mal wieder Geschlechtsverkehr zu haben, um seinen Kopf frei zu kriegen und ich bin nicht der Erste, der das hier in diesem Forum genauso gefordert hat, also kommt echt mal runter und schiebt nicht so n Haß ey =)
Zuletzt geändert von Rainer Zufall am Di 3. Jun 2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Wo wir auch schon bei Frauenwitzen wären. Kommt ein junges Mädchen mit Sedcard an einen Messestand:
"Hallo, suchen sie noch ein Model?"
"Klar, kennen Sie eins?" =)
"Hallo, suchen sie noch ein Model?"
"Klar, kennen Sie eins?" =)
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Das war auch nicht ernst gemeint.Original von Hajo Poppinga
Das meine ich gar nicht. Ich meine mehr, daß man Fehler anderer Menschen schnell erkennt und sie darauf anspricht.
Das Problem habe ich zum Glück/leider (je nach Situation) nicht. In meiner Herkunftsregion wird man auf derartige Offenheit so gar nicht sozialisiert.
David G. Whitman
Imperialkanzler
Imperialkanzler