Profi
@Zufall
Weißt du was? Du kotzt mich einfach nur noch an! Du schiebst hier den Opfern der DDR die Schuld dafür, dass sie politische Häftlinge waren, auch noch in die Schuhe. Mit genau dem gleichen Argument kann man die Leute, die im Dritten Reich Juden und andere Verfolgte versteckt haben oder sich im Widerstand betätigt haben auch für "selbst schuld" halten. Oder, um es noch zynischer zu sagen: Nach deiner Logik waren sicher auch die Juden selbst für ihre Verfolgung verantwortlich.
Natürlich ist Frau Neumann qualifiziert, eine politische Meinung zu den Linken abzugeben. Meine eigene Mutter ist in den 70ern zusammen mit meiner Großmutter den polnischen Kommunisten entronnen und versteht heute die Welt nicht mehr, dass in einem angeblichen demokratischen Land dieses Kommiepack enrsthaft gewählt wird.
Ich habe nicht den geringsten Respekt vor der Linken. Sie verdient auch keinen. Lafo, Gysi und wie sie alle heißen gehören nur eines: Weggeschlossen!
Weißt du was? Du kotzt mich einfach nur noch an! Du schiebst hier den Opfern der DDR die Schuld dafür, dass sie politische Häftlinge waren, auch noch in die Schuhe. Mit genau dem gleichen Argument kann man die Leute, die im Dritten Reich Juden und andere Verfolgte versteckt haben oder sich im Widerstand betätigt haben auch für "selbst schuld" halten. Oder, um es noch zynischer zu sagen: Nach deiner Logik waren sicher auch die Juden selbst für ihre Verfolgung verantwortlich.
Natürlich ist Frau Neumann qualifiziert, eine politische Meinung zu den Linken abzugeben. Meine eigene Mutter ist in den 70ern zusammen mit meiner Großmutter den polnischen Kommunisten entronnen und versteht heute die Welt nicht mehr, dass in einem angeblichen demokratischen Land dieses Kommiepack enrsthaft gewählt wird.
Ich habe nicht den geringsten Respekt vor der Linken. Sie verdient auch keinen. Lafo, Gysi und wie sie alle heißen gehören nur eines: Weggeschlossen!
Profi
Das waren die ganzganzganzganz bösen Konterrevolutionäre, die die "demogradischen Errungenschafden der Doitschen Demogradischen Rebublig" nicht zu schätzen wussten.Original von Paulina Ravenstein
Ne der Kommunismus...
Tja,aber wenn ihr doch so glücklich ward, wieso haben dann soviele ihr Leben riskiert um "rüber zu machen"?
Profi
@Sven-Oliver: Man kann auch mehrere Zitate in einen Beitrag kopieren. 
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Profi
Ich weiß, dass das jetzt nicht zum Thema passt, aber nehmen wir mal folgendes an:Original von Paulina Ravenstein
Das denke ich auch. Aber Aufklärung ist sicherlich bei den Linken Führungspersonen ungern gesehen, denn sonst würden doch die Leute wach werden.
Die Linke verspricht vieles, aber an wen richtet sie sich? Leider sind eher die Linkswähler, die leider wenig Hoffnung haben und eher zu den wenig gut gestellten Bürgern gehören, was sicherlich unfair ist, aber die Linke kann das sicher nicht ändern. Von diesen armen Würmern, sind sicherlich die wenigsten Aufgeklärt. Und das macht sie ja gerade Interessant, die Linke lässt sich von den wählen, die Fragen nicht nach und schon sind die Linken an der Macht. Natürlich werden sie ihr Geschichtsbild nicht verbessern.
Die Linken sind einer kranker Haufen verkorkzter Gestallten.
Die CDU bräuchte zur Macht in einem beliebigen Bundesland die Unterstützung der gehassten kleinen braunen Schwester der Linken, der NPD und überlegt ernsthaft,sich von denen tolerieren zu lassen oder gar zu koalieren. Welchen Aufschrei mag das bei diesem linksverlogenen Pack geben?
Profi
Dann wende dieses doch Wissen bitte an.Original von Oliver von Palm
Weiß ich doch.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Profi
Profi
Diktatur ist Diktatur. Mögen sie alle hinweggeweht werden, mögen alle Diktatoren hingerichtet und ihre Asche in alle Winde zerstreut werden, mögen der Tyrannen Namen für alle Ewigkeit getilgt werden!Original von Palin Waylan-Majere
Der Nazivergleich kam schon auf der 2. Seite des Threads. Scheiße, ich bin zu spät.