Antworten
Foren Gott
Original von Anastasia Metternich
Diese Debatte ist so ratelonisch, dass es schon wie Satire wirkt. Ohne Rücksicht darauf, dass bisher gar keine Überlegung seinerseits besteht, wieder am Spiel teilzunehmen, wird darüber diskutiert, unter welchen Bedingungen und mit welcher Geschichte er wieder am Spiel teilnehmen würde.

Und so übersieht man sein Angebot, das - wie man es auch dreht und wendet - Größe beweist.
Wir kennen den DvA zu gut. Und seine Hintergedanken.

Wenn er die domain einem unserer Spielleiter überschreibt ok. Aber er selbst soll draußen bleiben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Michael Schneider
Wir kennen den DvA zu gut. Und seine Hintergedanken.
Ähm, ja, genau. Weil das hier ja auch nicht nur ein Onlinespiel und deswegen nicht mal so aussagekräftig wie "Mensch ärger Dich nicht" ist. :rolleyes:
Wenn er die domain einem unserer Spielleiter überschreibt ok. Aber er selbst soll draußen bleiben.
Ich würde ja den Namen auch nehmen, wenn er die Domain behält. Aber gut, wer bin ich schon, dass ich mich darüber lustig machen würde, dass das hier ein namenloser Staat ist, der ein Angebot ausschlägt, diesen Zustand zu ändern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

1. Irgendwer quatscht mit ihm, fragt ab, wie wir die Domain und so nutzen können und super.
2. Ist es völlig latte unter diesem Thema zu diskutieren, ob er an dem Spiel teilnehmen soll oder nicht. Das tut nichts zur Sache und so Einzeilerkommentare bringen auch nichts.
3. Ich mag den SimOn Charakter DvA und den SimOff Charakter kann ich und denke ich kann keiner einschätzen, daher sollte man sich den Blödsinn sparen und einfach nur so reden, wie mit jedem anderen MN-ler.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Foren Gott
Original von Peter Vain

2. Ist es völlig latte unter diesem Thema zu diskutieren, ob er an dem Spiel teilnehmen soll oder nicht. Das tut nichts zur Sache und so Einzeilerkommentare bringen auch nichts.
3. Ich mag den SimOn Charakter DvA und den SimOff Charakter kann ich und denke ich kann keiner einschätzen, daher sollte man sich den Blödsinn sparen und einfach nur so reden, wie mit jedem anderen MN-ler.
Es tut etwas zur Sache, weil ich nicht möchte dass nachher in den Verhandlungen plötzlich nur wegen eines dummen Namens, den wir jederzeit durch einen anderen ersetzt haben könnten, der Herr hier wieder auf der Matte steht.

Zudem mag ich ihn weder simon noch simoff, da er sich sowohl als auch als charakterliches Schwein offenbart hat. Und das als erwachsener Mensch und nicht als 14jähriges CS-Kiddie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Also wirklich... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Jo, ändert mal den Banner oben. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Original von DvA
Hallo zusammen.

Mich hat (schon vor einiger Zeit) mal jemand drauf angesprochen und ich hab' mir heute mal wieder das Forum hier ein wenig angesehen und bin auch der Meinung: Mit dem Namen ist irgendwie die Identität ein wenig verloren gegangen. Wie ich schon damals gesagt habe: Das war nie Sinn der Sache und eigentlich nicht einmal ein einkalkulierter "Kollateralschaden".

Dazu kommt der Umstand, dass ich bis auf weiteres schon aus zeitlichen (aber auch aus Interesse-) Gründen kein eigenes vollständiges Micronation-Projekt mit dem Titel organisieren kann.

Kurzum: Wenn Ihr Interesse habt, darüber zu sprechen, wäre ich dazu gern bereit, und zwar vorbedingungsfrei.

Falls dem so ist, meldet Euch bitte direkt bei mir (ich glaube nicht, dass ich genug Masochismus aufbringe, mir diesen Thread nochmal anzusehen). ICQ nutze ich nicht mehr, aber Email dürfte ja noch bekannt sein.
:dva: :D

Ich denke nun ist auch einiges an Zeit ins Land gegangen und wir sollten ernsthaft in Erwägung ziehen dieses Angebot von Jussi anzunehmen. In Ratelon ;) ist es ja so, dass eine Diskussion immer so lange geführt wird, bis jemand keine Ahnung mehr hat worum es eigentlich ursprünglich geht und das befürchte ich bei dieser Debatte hier auch, deshalb sag ich: Die Spielleitung hat das Heft jetzt in der Hand. Macht mal. Sofern gewünscht rede ich auch gerne mit DvA als recht neutrale Person, die sich damals so in die Angelegenheit nicht eingemischt hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Läuft.... quasi. :D

Ich als Außenstehende, die sowieso IMMER von Ratelon und nie von der DU spricht, fände es auch total toll, wenn Ihr Euren Namen wiederbekommen könntet.... ohne wenn und aber! :]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich stehe bereits in Kontakt mit ihm.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Original von Anastasia Metternich
Und so übersieht man sein Angebot, das - wie man es auch dreht und wendet - Größe beweist.
Er braucht die Domain nicht mehr und gibt sie uns zurück. Wie du daran Größe messen willst, weiß ich nicht.

Wir sollten die Domain nutzen, zurück zum Namen Ratelon kehren und punkt ist. Das er nicht mehr mitspielen möchte, macht die Sache für uns nur einfacher.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“