Antworten
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

So ich fahr die Kiste nun herunter und bin schwer gespannt darauf, ob die morgen nochmal wieder angeht ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

Original von Peter Vain
So ich fahr die Kiste nun herunter und bin schwer gespannt darauf, ob die morgen nochmal wieder angeht ;)
Faszinierend. Nachdem er gestern Nachmittag und Abends bis spät in die Nacht ohne weiteres lief, springt er heute Mittag erstmal wieder gar nicht an. Versteh einer mal Technik.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River

Bild
Kaiser
Original von Peter Vain
Faszinierend. Nachdem er gestern Nachmittag und Abends bis spät in die Nacht ohne weiteres lief, springt er heute Mittag erstmal wieder gar nicht an. Versteh einer mal Technik.
Das kenn ich auch ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

So das neuste von der Front. Bzw gestern morgen hab ich das Ding nochmal versucht hochzufahren, nachdem es Donnerstags gar nicht wollte.

Und siehe da. Es tut sich nicht viel. Nur so weit, dass die Festplatten anspringen, die waren ansonsten nämlich nicht angesprungen. Aber er bootet nicht und piept nur einmal lang und glaube zwei oder drei Mal kurz.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River

Bild
Jafari Majes
Jafari Majes

Beitrag von Jafari Majes »

Das Handbuch deiner Hauptplatine sollte dir verraten, was er damit ausdrücken will. Daß er es allerdings nur noch über den Lautsprecher versucht, ist meistens kein gutes Zeichen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Betreffend Laptop: Da gibt es inzwischen sogar recht gute Notbooks. Wobei man lieber immer etwas mehr ausgeben sollte, da z.B. bei 700 € für 100-200 € Aufschlag immer noch mehr Leistung drin ist. ;-)

Ansonsten: Spielen kann man aktuellere Spiele auch mit den EEE-PC - wenn man mit 7" leben kann. Und Linux hat er auch. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüß Gott!

Jürgen Haitner MdUP
Unionskanzler
Unionsvorsitzender der
FPR
Antworten

Zurück zu „Technik-Forum“