Antworten
Erleuchteter
Bullshit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Ich scheine wohl eine Menge verpasst zu haben, wenn es schon so weit gekommen ist, dass eine Konservative jetzt bei den Grünen gelandet ist. Können Sie, Frau Heidenberg, mir erklären, wie diese Wendung zustande kam?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Überraschung: Frau Heidenberg und die UFD waren nie konservativ.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Original von Hajo Poppinga
Überraschung: Frau Heidenberg und die UFD waren nie konservativ.
Ach, jetzt bin ich aber baff. Aber sich die Grünen früher UFD genannt, oder wie ist das Ganze zu verstehen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Michael Heen

Ach, jetzt bin ich aber baff. Aber sich die Grünen früher UFD genannt, oder wie ist das Ganze zu verstehen?
Naja, wie gesagt. Die VFD (Vorgänger der UFD) hat irgendwann einmal die grüne Partei geschluckt. Insofern war ein Großteil dessen Mitglieder in der UFD. Und auch sonst hat die UFD nie eine dezidiert konservative Politik gemacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
Kaiser

Naja, wie gesagt. Die VFD (Vorgänger der UFD) hat irgendwann einmal die grüne Partei geschluckt. Insofern war ein Großteil dessen Mitglieder in der UFD. Und auch sonst hat die UFD nie eine dezidiert konservative Politik gemacht.
Naja, mal sehen, was dabei herauskommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen

Routinier
Gratuliere den Grünen zur Gründung.

Green is the hope.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist

Ich möchte einmal feststellen, dass die jetzt gegründeten Grünen keineswegs mit der UFD identisch sind. Wir sind eine eigenständige Partei. Für eine grüne, liberale und soziale Politik können sich eben aber auch Mitglieder der alten UFD begeistern. Das finde ich gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Diese Partei und ihre Akteure sind doch der Inbegriff von Wischi und Waschi. Zudem gibt es keinen Bedarf an einer ökologistischen Partei, wie ich schon in meinem Reformpapier dargelegt habe.

Ich muss ganz klar sagen, dass ich in dieser Gruppierung einen der Hauptgegner bei der kommenden Wahl sehe, denn der Weg, den diese Partei einschlägt, ist der Weg der Beliebigkeit, die nicht mit einer Politik klarer Werte und Prinzipien, wie wir Vaterländische sie vertreten, in Einklang gebracht werden kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Konrad Grimm
Diese Partei und ihre Akteure sind doch der Inbegriff von Wischi und Waschi. Zudem gibt es keinen Bedarf an einer ökologistischen Partei, wie ich schon in meinem Reformpapier dargelegt habe.

Ich muss ganz klar sagen, dass ich in dieser Gruppierung einen der Hauptgegner bei der kommenden Wahl sehe, denn der Weg, den der Weg, den diese Partei einschlägt, ist der Weg der Beliebigkeit, die nicht mit einer Politik klarer Werte und Prinzipien, wie wir Vaterländische sie vertreten, in Einklang gebracht werden kann.
Herr Grimm, Sie bedienen sich wiedereinmal irgendwelcher Satzbausteine, die Sie immerwieder anwenden um sich wichtiger zu machen, als Sie sind.

Den Bedarf an einer ökologischen Partei können Sie anhand der Mitgliederzahl der Grünen ablesen. Wir haben bereits jetzt 9 Mitglieder (5 mehr als die VU und genausoviel wie die SPDU). Ich würde eher die (politische) Existenzberechtigung der VU anzweifeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“