Antworten
Original von Joseph A. Gladstone

Ich gehe davon aus, dass sein Verhalten ein Teil eines nicht-physischen Problems ist :D
Ja gell. Alle irre außer euch?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Original von Oliver von Palm

Ja gell. Alle irre außer euch?
Nicht viel eher: Alle nicht-irre außer dir? ;) :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Original von Rainer Zufall

Nicht viel eher: Alle nicht-irre außer dir? ;) :evil:
Auch eine schöne Methode, um missliebige Leute herabzuwürdigen. Einfach psychische Probleme unterstellen. ALso, was bin ich jetzt alles? Latent schwul, bekloppt. Was kommt als nächstes? Bin ich gar eine unterdrückte muslimische Persönlichkeit? Oder gestehe ich mir meine links-gutmenschliche Identität nicht ein? Na kommt schon ihr Hobbypsychiater. Irgendwas fällt euch da sicher ein :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich hätte nichts gegen deine Meinung, wenn du sie in einer menschlichen Vernünftigkeit äußern würdest. Das hast du bisher aber nicht einmal getan, du beleidigst die Leute ja viel lieber, weil sie in deinen Augen ja die "Realität noch nicht begriffen haben" - und wer macht diese Realität? DU jedenfalls nicht, auch wenn du das gerne so hättest...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Original von Joseph A. Gladstone
Ich hätte nichts gegen deine Meinung, wenn du sie in einer menschlichen Vernünftigkeit äußern würdest. Das hast du bisher aber nicht einmal getan, du beleidigst die Leute ja viel lieber, weil sie in deinen Augen ja die "Realität noch nicht begriffen haben" - und wer macht diese Realität? DU jedenfalls nicht, auch wenn du das gerne so hättest...
Der Unterschied zwischen Beleidigung und Sarkasmus/Zynismus ist dir geläufig?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Ausrede, dein Verhalten sei sarkastisch oder gar zynisch, zieht garantiert nicht, diese Grenzen hast du schon weit überschritten...so sehr wie du dich in diese Dinge hineinsteigerst, glaube ich, dass das wirklich nicht mehr ganz gesund sein kann...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Ja, sicher. Weil ich einige Leute als "Weichtiere" bezeichnet habe und dem anderen Dummheit unterstellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

Für den Herrn Palm sind ausschließlich Dinge richtig, die er für richtig erklärt. Alles andere ist per se falsch (zumal wenn es argumentativ begründet ist und nicht in sein Weltbild paßt) und fällt somit nicht in die Kategorie "Freie Meinungsäußerung", sondern in die Kategorie "Linke Gutmenschenpropaganda"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Aaron Sulla »

Irgendwann bindet er sich einen Bombengürtel um und sprengt sich in ner Moschee in die Luft...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Original von Rainer Zufall
Für den Herrn Palm sind ausschließlich Dinge richtig, die er für richtig erklärt. Alles andere ist per se falsch (zumal wenn es argumentativ begründet ist und nicht in sein Weltbild paßt) und fällt somit nicht in die Kategorie "Freie Meinungsäußerung", sondern in die Kategorie "Linke Gutmenschenpropaganda"
Steht irgendwo, dass Meinungsfreiheit heißt, dass ich jede Meinung richtig finden muss? Nein. Meinungsfreiheit heißt, dass du sagen darfst, was du denkst. Es heißt nicht, dass ich deine Meinung richtig oder gut finden muss. Ich muss sie nicht mal respektieren.Das ist nämlich die Kehrseite der Meinungsfreiheit. Ich darf deine Meinung sogar zutiefst verachten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“