Profi
Anfänger
Die wusste ich auch schon vorher.Original von Daniel
Die traurige Wahrheit, die er verkündet!
Zitat von tagesschau.de: "Ich finde es nicht mal provozierend, was Wilders sagt, beleidigend schon gar nicht. Es ist eine Aneinanderreihung von Bildern, Zitaten und Zeitungsschlagzeilen, die wir alle kennen."
Zuletzt geändert von Jim Tres am Fr 28. Mär 2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fehlpost.
Zuletzt geändert von Denise M. Connor am Fr 28. Mär 2008, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Hab gestern Nacht auf France 24 von diesem Film gehört und Teile gesehen.
Der Völkerverständigung dient dieser Film jedenfalls nicht. Wir sollten auf beiden Brücken schlagen, nicht Schützengräben ausheben.
Ich finde diesen Film völlig unnötig. Er giesst nur Öl in ein Feuer, das nicht brennen sollte.
Der Völkerverständigung dient dieser Film jedenfalls nicht. Wir sollten auf beiden Brücken schlagen, nicht Schützengräben ausheben.
Ich finde diesen Film völlig unnötig. Er giesst nur Öl in ein Feuer, das nicht brennen sollte.
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Profi
Vielleicht ist Völkerverständigung nicht immer sinnvoll und gut? Vielleicht ist das Öl im Feuer nötig und richtig?Original von Nicolas Seroux de Fay
Hab gestern Nacht auf France 24 von diesem Film gehört und Teile gesehen.
Beim Streiten gibt es keine Sieger und bei einem Krieg, egal ob asymetrisch oder konventionell oder wie auch immer, gibt es ebenfalls nur Opfer und Verlierer.
Nicolas Seroux de Fay
Na ich bin gespannt, ob ich in 6 jahren dann ein Offizier der Bundeswehr am Hindukusch bin, weil wir gerade den 3. Weltkrieg begonnen haben
Nein mal ernst.
Bei uns in Holland ist das seit Monaten ein heißes Thema, auch in den Vorlesungen. Zum Einen wird klar, dass die holländische Regierung nicht fröhlich darüber ist und schon befürchtet, dass die Flagge demnächst Verkaufsschlager des nächstbesten palestinensischen Flaggenverkäufers. Davon mal abgesehen, Frikandeln zum nicht kaufen
Das Thema ist wichtig und der Islam ist auch glaub ich eine der wichtigsten Religionen die man kritisieren muss, wenn nicht gar Religion an sich, aber Islam sollte schon kritisiert werden, zumindest seine radikalen Auswüche davon.
Bei uns in Holland ist das seit Monaten ein heißes Thema, auch in den Vorlesungen. Zum Einen wird klar, dass die holländische Regierung nicht fröhlich darüber ist und schon befürchtet, dass die Flagge demnächst Verkaufsschlager des nächstbesten palestinensischen Flaggenverkäufers. Davon mal abgesehen, Frikandeln zum nicht kaufen
Das Thema ist wichtig und der Islam ist auch glaub ich eine der wichtigsten Religionen die man kritisieren muss, wenn nicht gar Religion an sich, aber Islam sollte schon kritisiert werden, zumindest seine radikalen Auswüche davon.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Profi
Oriana Fallaci stellt es schon fest: Die Dichotomie zwischen Islam und Islamismus ist künstlich aufgebaut. Jeder Hassprediger, jeder Terrorist, kann sich auf den Koran und sein Wort berufen, weil der Koran den beständigen Krieg zwischen islamischer und nichtislamischer Welt lehrt. Tatsächlich kann nur eines dieser Systeme - Islam oder Westen - überleben, da sie einander unvereinbar gegenüber stehen.Original von Nicolas Seroux de Fay
Beim Streiten gibt es keine Sieger und bei einem Krieg, egal ob asymetrisch oder konventionell oder wie auch immer, gibt es ebenfalls nur Opfer und Verlierer.