Profi
Bild rausgenommen, zu gemein.
Aber ok: Geh sterben.
Zuletzt geändert von Oliver von Palm am Sa 29. Mär 2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist mir egal, was hier vorher vorgefallen ist, es ist interessiert mich auch nicht, aber solche Marotten hätte ich nicht mal in der DU erwartet. :rolleyes:Original von Oliver von Palm
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Profi
Sorry, aber auf den totalen Schwachsinn fällt mir nichts mehr ein. Das Ende ist tatsächlich nahe, nämlich das Ende des Meinungspluralismus in Ratelon. Ich bin kein Masochist, und deshalb stehe ich nicht darauf, mich hier von irgendwelchen pubetären, hormongeschüttelten Teenies beschimpfen zu lassen. Die Gutmenschen haben hier das Zepter übernommen, ok. Damit muss ich leben.Original von Thorstein Richter
Es ist mir egal, was hier vorher vorgefallen ist, es ist interessiert mich auch nicht, aber solche Marotten hätte ich nicht mal in der DU erwartet. :rolleyes:
DU willst dich nicht mehr beschimpfen lassen? Wie erbärmlich bist du? Schau dich mal um, wen du hier dauernd beschimpfst...
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Ich bin kein Teenager, meine Hormone befinden sich ferner in exzellenter Balance, aber danke der Nachfragepubetären, hormongeschüttelten Teenies beschimpfen zu lassen
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Profi
Och, süß. ich habe lediglich Leute, die anscheinend zu blöd sind, einen einfachen Text zu verstehen, auf ihre Schwächen aufmerksam gemacht.Original von Joseph A. Gladstone
DU willst dich nicht mehr beschimpfen lassen? Wie erbärmlich bist du? Schau dich mal um, wen du hier dauernd beschimpfst...
Ich würde eher sagen, du drückst dich davor politische Sachverhalte argumentativ zu diskutieren, stattdessen sagst du: "Bah, mit dir diskutier ich nicht". Ja, sehr pluralistisch, ich verstehe.Original von Oliver von Palm
Och, süß. ich habe lediglich Leute, die anscheinend zu blöd sind, einen einfachen Text zu verstehen, auf ihre Schwächen aufmerksam gemacht.
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Ich gehe davon aus, dass sein Verhalten ein Teil eines nicht-physischen Problems istOriginal von Rainer Zufall
Ich bin kein Teenager, meine Hormone befinden sich ferner in exzellenter Balance, aber danke der NachfrageWas du gegen "Gut-Menschen" (gute Menschen?) hast, weiß ich übrigens auch nicht =)
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.