Den gibt es schon. LinkOriginal von Oliver von Palm
Irgendwann wird auch mal der Weltstaat wahr.
Kaiser
Original von Baudouin de Billancourt
Mir graut's davor. Wenn ich das noch erleben sollte, bliebe mir wirklich nur noch der Selbstmord übrig.
Die Weltrepublik wird nach meiner Auffassung ohnehin niemals kommen. Unsere Zivilisation steht vor ihrem Untergang, der in meinen Augen unvermeidlich ist.
Profi
Unsere Zivilisation ist auch nicht schlimmer als sonst.Original von Konrad Grimm
Aus Todesangst in den Selbstmord gehen? Was sollen die Weltstaatskollektivisten denn schon schlimmeres tun als Dich töten?
Die Weltrepublik wird nach meiner Auffassung ohnehin niemals kommen. Unsere Zivilisation steht vor ihrem Untergang, der in meinen Augen unvermeidlich ist.
Anfänger
Ich mag Menschen. Ich kann mich aber nicht damit abfinden, dass meine Rechte verletzt werden. 10 Milliarden Menschen in einem Weltstaat? Gerne; solange dieser Staat meine Rechte anerkennt.Original von Montgomery Scott
Was soll man zu so einem Statement noch sagen? Du lebst nicht alleine auf der Welt, finde Dich damit ab.
Dass Du mit mir auf einer Welt lebst, gibt Dir kein Recht, meine Freiheit zu verletzen.
Profi
Anfänger
Es ist eine bestimmte Todesangst:Original von Konrad Grimm
Aus Todesangst in den Selbstmord gehen?
Sie können mir alle meine Werte nehmen und meinen Verstand töten. Einen toten Verstand findet man lieber in einem toten Körper als in einem Lebendigen.Was sollen die Weltstaatskollektivisten denn schon schlimmeres tun als Dich töten?
Kaiser
Doch, wenn Deine Rechte mit meinen oder denen anderer kollidieren. Und um die Rechte aller zu wahren, brauchen wir einen Staat, der jedem zu seinen Rechten verhilft.Original von Baudouin de Billancourt
Ich mag Menschen. Ich kann mich aber nicht damit abfinden, dass meine Rechte verletzt werden. 10 Milliarden Menschen in einem Weltstaat? Gerne; solange dieser Staat meine Rechte anerkennt.
Dass Du mit mir auf einer Welt lebst, gibt Dir kein Recht, meine Freiheit zu verletzen.

Profi
Anfänger