Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Höhen und Tiefen kommen und gehen, die Demokratische Union aber bleibt bestehen. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
[so]Ich bin bald auch an dem Punkt angelangt wie Waylan-Majere. Wer keine Lust mehr hat sollte sich vielleicht wirklich überlegen ob er hier noch bleiben will. Lieber mit einigen wenigen, dafür aber wirklich motivierten Mitspielern weitermachen die auch wirklich daran glauben das man es noch mal schaffen kann, anstatt mit vielen Mitspielern die aber außer Kritik nichts auf die Beine bringen. [/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Foren Gott
Original von William C. Ashcraft
[so]Ich bin bald auch an dem Punkt angelangt wie Waylan-Majere. Wer keine Lust mehr hat sollte sich vielleicht wirklich überlegen ob er hier noch bleiben will. Lieber mit einigen wenigen, dafür aber wirklich motivierten Mitspielern weitermachen die auch wirklich daran glauben das man es noch mal schaffen kann, anstatt mit vielen Mitspielern die aber außer Kritik nichts auf die Beine bringen. [/so]
Dann lieber zumachen. Und ich sehe hier keine wirklich motivierten Leute mehr. Jedenfalls ist mir hier seit Monaten kein ehrgeiziges Projewkt mehr aufgefallen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Ich habe mir meiner Meinung nun wirklich nicht vorzuwerfen, einfach nur demotiviert zu sein und diese Stimmung hier zu verbreiten. Ich habe in den vergangenen etwas mehr als zwei Jahren sowohl simulationsintern als Mitglied in Landes- und Unionsregierungen, als auch simulationsextern in zahllosen Diskussionen über das schleichende Sterben dieser Micronation versucht, meinen Teil zu Verbesserungen beizutragen, aber es ging die ganze Zeit über stetig immer weiter bergab: die Spielerschaft dünnte aus, Partien schrumpften, das Unionsparlament wurde immer kleiner, immer mehr Länder waren immer länger führungslos, der Unionsrat wurde immer inaktiver, Zeitungen verschwanden, Wahlkämpfe wurden immer müder, lustloser und stießen auf kein großes Interesse mehr, das gesellschaftliche Leben abseits der Politik kam zum Erliegen...

Versuche, die Probleme anzugehen gab es viele, etwa verschiedene politische Reformvorstöße der Unionsregierungen Rohan-Mason, Metternich und Connor, die allesamt von wechselnden Zweckallianzen abgebügelt wurden. Das gleiche galt für verschiedene simulationsexterne Initiativen und Bemühungen zahlreicher Spieler, etwa betreffend eine Einigung mit Dennis Jlussi oder die Schöpfung eines neuen Namens für das Land.

Alles zerschellte fruchtlos an einer Mauer zunächst vor allem aus Egomanie und Strukturkonservativismus, und je schlimmer die Zustände wurden, umso mehr auch aus Frustration und Resignation.

An der zynisch gesprochen "Ruck-Rede der Woche" ist nun wirklich nichts originelles oder sensationelles mehr, an diesem Punkt waren viele andere Leute schon viele Male, nie hat es irgendwas gebracht und das wird es auch diesmal nicht, weil es in keiner Weise neue Ideen, Ansätze oder gar erste Durchbrüche bei der Bekämpfung einzelner Probleme gibt. Einziges Ergebnis wird sein, dass in einigen Wochen wieder einige Leute mehr zu der Eisnicht gelangen werden, dass Geschichte nicht umkehrbar und der Tod eben endgültig ist.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Erleuchteter
*simoff*
Wenn das deine Einsicht ist, was hält dich dann noch hier?
*simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Es war eine geile Party, und auch wenn die Stimmung mittlerweile im Keller, das Bier weggesoffen und die Musikanlage kaputt ist - ich bleibe bis zum Schluss![/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Der Rücktritt der Regierung war ein logischer Schritt, es wird Zeit, dass die Verantwortung in diesem Land in die Hände gelegt wird, die Stolz auf ihr Land sind und die Stolz sind diesem Land zudienen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Original von William Butcher
Der Rücktritt der Regierung war ein logischer Schritt, es wird Zeit, dass die Verantwortung in diesem Land in die Hände gelegt wird, die Stolz auf ihr Land sind und die Stolz sind diesem Land zudienen.
Ich befürchte solche Menschen sind derzeit nicht verfügbar.

so: Ich warte immer noch auf einen Zugang zum Konto so:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Ich hoffe aber doch.

so: Ist unterwegs.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Barack Bukkake »

Ein konsequenter, mutiger Schritt. We can do it!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Barack B. Bukakke
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“