Original von Jasmin van Rotstein
Damit wiedersprechen Sie dieser Aussage:
Falsch, ich widerspreche mir nicht, Sie sehen einen Widerspruch.
Das wäre das beste für die Union. Die Union braucht keine Gestalter, sie braucht Reformen und Reformer und genau deswegen sind Sie nicht die Elite die, die Union auf Vordrmann bringen wird auch wenn Sie gern das Gegenteil behaupten.
Reformen zur Neu
gestaltung der Union, richtig. Sie verstricken sich in Dummschwätzerei, warum geben Sie nicht einfach auf, pauschal gegen mich zu sein?
Und genau wegen solcher Sprüche braucht die Union Sie nicht, davon hatten wir mehr als genügend Schnapsnasen in der letzten Zeit.
Genau Ihre Sprüche brauchen wir hier nicht.
Eine persönliche Meinung so abzutun ist pubertäres Verhalten und Arrogant, von beiden haben Sie anscheinend zu viel.
Arrogant, meinetwegen, wenn es darum geht, dumme Leute auch als solche zu identifizieren.
Ich sage es noch einmal, Sie haben nicht die nötige Kompetenz und das nötige Charisma um die Union auf Kurs zu bringen und überschätzen sich selbst.
Das sagt mir wer?? =)
Ein Herr Grimm hat dies in meinen Augen alles, nur wird er es allein auch nicht richten können.
Wow, wir sind ja mal einer Meinung...

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]